Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nix daher hab ich ja auch so Probleme mir Aggressionen unterstellen zu lassen. Die Exfrau spielt seit der Trennung in meinen Aktivitäten KEINE Rolle.Und gab es Tätlichkeiten zwischen dir und deiner Frau?
Hast du sie angeschrien, bedrängt, geschubst?
Geile Frage die Antwort suche ich seit fast 5 Jahren und diese wird sie hoffentlich mal den Kindern beantworten müssen und die werden sie mangels plausibler Antwort hassen... Ihr Vater sagte bei der Trennung wenn ich mich trenne wird er dafür sorgen dass ich meine Kinder nie mehr sehe und der ist Millionär und kauft sich das Rechtsystem. Die Trennung war übrigens eine gemeinschaftliche Entscheidung nur damit das nicht wieder falsche Schlussfolgerungen veranlasstWarum wollte deine Ex denn unbedingt verhindern dass du deine Kinder triffst?
Nicht dein ErnstKleiner Hinweis der nächste MPU Versuch ist morgen...
Hmm, wie kommst du darauf dass du sagen solltest du hast das versehentlich gemacht?Bei der Antwort zu Punkt 2 bin ich mir nicht sicher ob dein Vorschlag ideal ist, soll man wirklich behaupten man hat das versehentlich gemacht
Es ging mir dabei darum dass du zeigst dass du nicht der boshafte, aggressive Mensch bist der seine Exfrau an den Rand der Verzweiflung gebracht hat weil er sich im Recht fühlte oder es ihm egal war...bzw. dass es nicht böse gemeint ist.
Dazu bitte noch hier lesen: Tipps für euren MPU-TagWäre es denkbar eine Art Spickzettel zu verwenden damit ich keine wichtigen Punkte vergesse zu erwähnen