Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten: Ja aber nicht im zusmmenhang mit einem Auto
Hallo Nancy um auf meine Altlasten zurück zu kommen ... und zwar is es so ! Ich musste schon mal vom Amtsgericht aus zu einem Psychologen der mich Prüft ob ich meinen Führerschein behalten darf oder nicht ! Das war ca. 3 Monate bevor mich die Polizei dann mit Alkohol am Steür erwischt hat ! Musste das GA aus dem grund damals machen weil ich früher schon 3 mal unter Alkoholeinfluss in eine psychiatrische klinik gebracht worden bin von der Polizei ... weil ich jedesmal versucht hatte mir das leben zu nehem ! Aber nach 2-3 Tagen durfte ich wieder gehen da ich nüchtern nicht selbstmord gefärdet bin ! Durfte aber damals meinen schein noch behalten !
Sorry, wenn ich da etwas genaür nachfragen muss....was waren das denn für Selbstmordversuche? Schlaftabletten und Alk? Warst du erst in einer Klinik, bevor du in die Psychiathrie gebracht worden bist? Hattest du den §10 bei deiner Einlieferung?Ambulante/stationäre Therapie: ja aber nicht wegen Alkohol
Genau so sehe ich das auch.....:smiley8:Das is auch der angebliche Grund warum ich jetzt MPU machen muss da ich ja schon mal psychologisches gutachten machten musste ... Ich habe angst das sie mich aus diesem grund besonders genau Prüfen bei der MPU !
Von der FSSt. wirst du leider gar nichts weiter erfahren...außer, dass du eine MPU machen musst.:smiley8:Hab den Antrag bei der FsSt am 21.11 komplett mit Sehtest ,Foto und Führungszeugnis abgegeben ... wie geht es jetzt weiter wann erfahre ich was von der FsSt , und was werde ich erfahren ?
Den Alk-FB bitte noch nicht ausfüllen, bevor du nicht in einigen Gute Fragebögen gelesen hast. Dort bekommst du erstmal einen Einblick darauf, was in so einem FB stehen sollte.....
Hi Chica,
das heißt also, dass du nie eine (Langzeit-)Therapie gemacht hast, was deine psych. Probleme betraf? Auch keine Entzugsbehandlung oder sonstiges?
Doch ich war mal freiwillig 2 1/2 Monate stationär in einer Klinik aber das ich probleme hätte mit Alkohol umzugehen konnten die dort nicht fesstellen weil ich ja zu derzeit mich schon geändert hatte . ... ist es evtel ratsahm mir das dahmalige entlassungs GA kommen zu lassen ? Dann kann ich doch KT angeben denn ich kann es ja !
Ich wollte mich im dem sinne ich umbringen ich hab mich sehr sehr schlimm geritzt bis aufs Fleisch aber wie gesagt jedes mal im suff ... die narben sind auch mittlerweile ganz hell ... daran erkennt man das sie schon sehr sehr alt sind ... und die Polizei hat mich jedesmal irgendwo bludüberströhmt und mich nach Gabersee gebracht !