2. Was und wie viel haben Sie am Tattag insgesamt getrunken?
(Genaü Angaben in Sorte, Menge, Trinkzeit)
An diesem Abend trank ich so 1-2 Bier und 3-4 2cl Vodka in der Zeit von 17 uhr bis 23:30
Gib immer die Größe der Getränke an, da sonst der Alk.gehalt nicht richtig nachgeprüft werden kann.....
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass du 2 Bier a 0,33l getrunken hast, der Zeitraum des Alk.konsums ca. 6,5 Std. betragen hat und die BE dann noch einmal ca. 1 Stunde später war......müsstest du bei deinem damaligen Gewicht eine BAK von 0,00 gehabt haben..... :smiley8:
Ca. 20 Minuten nach Trinkbeginn fängt der Körper an, den Alk. wieder abzubaün. Die (meisten) MPI rechnen mit einem Abbau von 0,15 pro Stunde.
Hier kannst du auch selbst mal schaün:
Kleine Alkohollehre zur BAK Berechnung
4. Hatten Sie das Gefühl, noch sicher fahren zu können?
Tatzächlich war ich zu diesem zeitpunkt der meinung das ich noch in der lage wäre ein KFZ zu fahren . Weil ich zu der zeit das trinken gewohnt war und die hohen Promill kaum bemerkte
Das heißt auf gut deutsch, dass noch wesentlich mehr Alk. in dich reingepasst hätte..
5. Wie haben Sie die Trunkenheitsfahrt vermeiden wollen (wenn überhaupt)?
Garnicht ! Da ich ja dachte ich könnte noch fahren .
Du hast dich also vorsätzlich ins Auto gesetzt, obwohl du wusstest, dass du nach diesem Alk.konsum nicht mehr fahren darfst??
Dann kann das hier ja unmöglich stimmen, oder?
7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus?
Ja 3mal ! Ich folger daraus das ich sicher tausende von Schutzengeln hatte, bei dem Gedanken was alles hätte passieren können wird mir ganz unwohl .Ich habe damals nicht nur mit meinem Leben gespielt sondern auch mit dem Leben anderer Menschen. Der Gedanke alein das ich ein Kind hätte töten können im schlimmsten fall , ist für mich als Mutter aleine schon Grund genug nie wieder unter Alkoholeinfluss ein KFZ zu fahren .
Hier verstrickst du dich schon in die erste "Unwahrheit".....
Lies bitte mal das hier:
Fahrten unter Alkohol
8. Wann hatten Sie den ersten Kontakt mit Alkohol und wann haben Sie das erste Mal Alkohol zu sich genommen?
(Allererste Erinnerung und erster Konsum)
Mit 14 Jahren auf einer Weihnachtsfeier meines damahligen Reiterhof.
Was und wieviel davon getrunken?
Und vor deinem 14. Lebensjahr wußtest du nicht, dass Alk. exisitiert?
9. Haben Sie regelmäßig Alkohol getrunken, und wie hat sich ihr Trinkverhalten in den letzten Jahren entwickelt?
Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn habe ich so 2-3 mal im Monat getrunken mit Freunden. Ab den zeitpunckt der Schwangerschaft habe ich keinen Alkohol getrunken und auch den kontakt zu meinen dahmaligen Freunden komplett abgebrochen .
Und wie hast du es dann geschafft, bei deiner TF mit 1,7 oder 1,8 noch ein Auto zu bewegen??
Trinkentwicklung
10. Wie viel und wie oft haben Sie getrunken?
(Genaü Angaben in Sorte, Menge, Häufigkeit)
An einem Abend so 4-5 Flaschen Bier oder 3 2cl Vodka
Diese Angabe ist viel zu ungenau....mach hier bitte mal eine Tabelle vom ersten Schluck Alk., bis zu deiner TF.
Bsp.
14 Jahre - Erster Konsum = ???
15 bis .... Jahre......
u.s.w.
Das hier kann dir dabei helfen, wirklich realistische Angaben zu machen:
Promille-Rechner
12. Warum haben Sie getrunken?
(Innere + äußere Motive)
Weil es mir das das gefühl der dazugehörigkeit gegeben hat teil einer Gruppe zu sein. Und weil ich dann nicht so sehr an meine Trochter denken musste die in einer Pflegefamilie lebt seit ihrem 4. Lebensjahr
Die Sache mit deiner Tochter ist nachvollziehbar. Dazu solltest du aber viel weiter ausholen und die Geschichte kpl. erzählen.....
13. Welche Wirkung haben Sie in der Vergangenheit nach Alkoholgenuss bei sich beobachtet?
(bei wenig und bei viel Alkohol)
Der Tag danach war immer sehr schlimm wenn ich am Abend zuvor viel getrunken habe ich war mindestens immer 2 Tage auser gefecht und lag nur auf dem sofa . wenn ich wenig getrunken hatte liesen diese Beschwerden gegen Abend wieder nach .
Die obige Angabe zusammen mit dieser hier.......
15. Welche Auswirkungen und Folgen hatte Ihr Alkoholkonsum auf Ihr Leben und Ihr Umfeld?
Mein lieben schien auf nichts hinaus zu laufen ich lebte ohne Plan in den Tag hinein. Meine Ziele die ich ürsprünglich hatte habe ich komplett aus den Augen verloren . Es schien als ob es keine Zunkunft gäbe für mich .
erfüllt mehr als ein Kriterium der "Alk.abhängigkeit"...
Bitte unbedingt lesen!!!! - DSM-IV-Kriterien
...die nur mit einer 12-monatigen AB "widerlegt" werden kann......
So in der Art könnte ich jetzt weitermachen Chica.....aber ich glaube nicht, dass dir das etwas bringen würde.....:smiley8: