Hallo Leute

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sag ich doch, Promille-Rechner taugen einfach nicht viel. :zwinker0004::smiley5:

Ich hatte noch nie den Fall, dass die Proms durch den Promillerechner so verkehrt waren, dass der Proband durchgefallen ist......:ätsch::smile:


@Jürgen

Bei edy wurde nur eine AAK erstellt und nur diese ist dann auch bei der MPU verwertbar!
Zudem wusste er ganz genau, was er an diesem Abend getrunken hat und es wurde somit bei der MPU mit der Trinkmenge nicht untertrieben.

Es bringt jetzt auch nichts, weitere Vermutungen anzustellen, dass würde edy nur zusätzlich verunsichern.....
Wir warten jetzt erstmal das Ga ab.
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Hoffe bei euch alles klar? So paar Tage abschalten, die Nervosität und die Anspannung ist groß.:smiley2204::smiley9:
Naja warten wir mal das GA ab, kann echt nur hoffen das es ok ist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis die Tage Freunde, und danke für die Aufmunterungen:smiley711:


Lieben Gruß
Edy:smiley5:
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Gutachten ist gerade da, kursus zur Wiederherstellung $ 70, besser wie komplett Negativ:-;
Sooo meine Lieben Montag zur Fsst, wie soll ich weiter vorgehen?

Gruss
Edy
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Nancy,
wie ich gesagt pos. MPU mit Auflage, zu 100% wegen der Angabe der Trinkmenge.

@edy,
dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner pos. Gutachten.
Denn Kurs sitz Du mit einer Backe ab.

Gruss

Jürgen
 

edy

Stamm-User
Danke Jürgen, :smiley711: Sowie gesagt Montag sofort morgens zur Fsst,
Sagen die mir wo man den Kurs macht???
Wie läuft das??

Gruss Edy
Ihr seit die Besten:smiley711:
 

juergen64

Stamm-User
Hallo Edy,
noch eine kurz Info:

Teilnahmebedingungen:
Gutachten einer Begutachtungsstelle für Fahreignung (BfF) mit der Empfehlung zur Teilnahme an einem Kurs für alkoholauffällige Fahrer zur Wiederherstellung der Kraftfahreignung nach § 70 Fahrerlaubnisverordnung (FeV)
Schriftliche Zustimmung der Fahrerlaubnisbehörde zur Teilnahme an einem solchen Kurs

Auszug z.Bspl. vom Veranstalter:Impuls

Gruss
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfohli

MPU Profi
dann mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner pos. Gutachten
noch ist das Gutachten negativ.Erst wenn der Kurs von der FSST genehmigt wird und dieser absolviert und beendet wurde wird aus dem zunächst negativen GA mit Kursauflage ein positiv.

Sagen die mir wo man den Kurs macht???
Wie läuft das??
erst wird dein GA mal geprüft bei der FSST und dann muß diese dir den Kurs erst genehmigen(dürfte aber kein Problem darstellen).
Wo du den Kurs dann machst ist dir überlassen wie auch bei der MPU. Denke aber mal sie werden Adressen haben von Instituten die diesen anbieten
Hier mal ein link wo du schaün kannst wo du in deiner Nähe zeitnah diesen machen kannst. Vergleiche auch die Preise denke mal da wird es wohl wieder einige Unterschiede geben
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...nIGACw&usg=AFQjCNHQv7bgfl2pn2B5C9nbXTtRB_9gHw

hier auch noch der link zum Kurs §70http://mpu-vorbereitung-online.com/forum/showthread.php?234-Kurs-nach-§70

Gruss Pfohli
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo edy,

erstmal meinen.....


[COLOR=Blü]......herzlichen Glückwunsch!!![/COLOR]

:smiley648:


Der Kurs kostet zwar wieder einige Euro, jedoch hast nach der Teilnahme deinen FS wieder!:smiley711:


@jürgen

Hallo Nancy,
wie ich gesagt pos. MPU mit Auflage, zu 100% wegen der Angabe der Trinkmenge.

Mit Sicherheit nicht!
Vielmehr wird es daran liegen, dass edy (auch bei recht klarem Verstand da untere ) das Trinken nicht vom Fahren trennen konnte! Bei zu niedrigen Trinkmengen wäre sein Ga (ohne Kursauflage!) negativ geworden!


@edy

Besteht die Möglichkeit, dass du uns dein Ga mal zur Verfügung stellst, bzw. hier einstellst?:smiley2204:
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
Danke Freunde für die Tollen Infos:smiley711: Nancy:smiley711:Ich werde das die Tage versuchen mit dem GA. War grad bei der FSST, Akte noch nicht da da ich Freitag mich bei Impuls schon angemeldet habe für den Kurs $70, und der Kurs fängt heute an, habe das meiner Sachbearbeiterin gesagt und gefragt ob ich heute anfangen kann, sagte Sie kann ruhig anfangen, Bestätigung kann ja nachgereicht werden. So dann fange ich heute Abend mit dem Kurs an geht bis zum 12.11:smile: Toi toi

Gruss
Edy:smiley711:
 
Zuletzt bearbeitet:

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
So war heute FSST, meine Sachbearbeiterin hat die Bestätigung gestern raus geschickt:smiley711: Hab ja mit dem Kurs Montag angefangen geht ja bis zum 12.11, da ich ja schonmal da war bei meiner Sachbearbeiterin habe ich die ganzen Unterlagen abgegeben, Lichtbild u.s.w. Dann die Unterschrift fur meinen neün FS:smiley711: Sie sagte, ich soll dann am 13.11 mit der Teilnahmebescheinigung meinen neün FS abholen jaaaaaa wie geil:smiley711: Ihr seit Bombeeee, werde euch am laufenden halten Freunde:smiley711:

Lieben Gruss
Edy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann bist du ja auf einem guten Weg, hast alles richtig gemacht :smiley711:
Halte dich an die Regeln des Kurses, dann spürst du bald wieder den Asphalt unter deinen Reifen. :):smiley5:
 

edy

Stamm-User
Hallo Freunde,
So habe meinen FS, bin schon gefahren wie geil nach über 3 Monaten einfach nur geil:smiley711: Mein Dank an alle, vor allem Nancy, Max und Flori Ihr seit einfach Super:smiley711: Ende des Monats kommt die Spende:smile:
Ich bitte um alle Forum Mitglieder, diese Tolle Arbeit muss belohnt werden!!
Ich werde trotzdem hin und wieder reinschaün:smiley711:

Lieben Gruss
Edy:smiley711::smiley5:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo edy,

ich freü mich ganz dolle für dich, dass du nun endlich wieder mobil bist!!!:smiley711::smiley711:
Bleib schön "sauber" und melde dich doch ab und an mal.....:smile:
 
Oben