Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkoholmissbrauch kann man weiterhin definieren ...Das stimmt ja alles, Alkoholmissbrauch bedeutet ja nicht Abhänigkeit, haben im endeffekt Alkohol missbraucht. Das ist gut Max, sowie gesagt der GA will ja das hören normalerweise.
Hallo Freunde,
Stimmt Max, also du meinst das sollte man den GA so sagen??
Gruss
Edy
Genau diese Art meine ich, ganz feinfühlig vermittelnich habe den Alkohol missbraucht, um meine Sorgen/Probleme zu verdrängen

, also werde wie ich gerade geschrieben habe so Antworten:In welcher Kategorie von Trinker haben Sie sich früher gesehen und wie stufen Sie sich heute rückblickend ein? Ich sage ja dann , ich habe den Alkohol missbraucht, um meine Sorgen/Probleme zu verdrängen, ich weiss das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann, heute betreibe ich KT und trinke planend bei besonderen Anlässen.
Erst wenn ich die MPU bestehe habe ich einen neün Job , die Stelle will ja abwarten wegen meiner MPU
Sowie gesagt hoffe Amt überweist das Geld die Tage, dann werde ich das Packen dann fange ich meinen neün Job mit guten Vorsätzen an, Ihr seid einfach Bombeee
Ach Edy, du schaffst das schon !!!Sowie gesagt 9.10 ist ein grosser Tag, bin jetzt schon nervös