Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du kein Wiederholungstäter bist, eigentlich schon.Ich bin verwirrt! ein weiteres Jahr und Abstinenzprogramm erneut wiederholen?
Ist es möglich, MPU mit sechsmonatigen AN zu bestehen?
du meinst die pos. Screenings? Zum derzeitigen Zeitpunkt würde ich eher davon abraten....Jetzt kommt die nächste Frage Ob soll ich diese geschichte GA erzehlen oder liber nein?
Entzug 2018? Nein, da werden wohl sicher keine neuen Prüfungen gefordert...fahr/praxis prufung mit so eine lange pause ohne lappen soll ich auch machen wenn ich verdiene einen positiven gutachten ?
Im Fall von Eugen sollte es definitiv bei AB bleiben...Mit 1,8‰ BAK würde ich, je nach Umständen, sogar noch ein KT in Erwägung ziehen.
Sorry, ich hatte jetzt wirklich nicht den ganzen Thread durchgelesen.Im Fall von Eugen sollte es definitiv bei AB bleiben...
Vielleicht hilft Dir das Merkblatt von dem Labor Synlab, halte diese Ratschläge bei UK für sehr sinnig.[..}
1. Wie gesagt, ich habe nicht getrunken, trinke im Moment nicht und ich will in Zukunft auch abstinenz leben! Was passiert ist und wessen Fehler es ist, weiß ich nicht.