Möchte meinen FS Klasse CE LKW durch MPU und Drogen-AB wieder erhalten

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Deswegen meine Fragen können sie noch mal einen Drogenscreening verlangen müsste den dann selbst zahlen......
Alles andere hätte mich auch gewundert ... aber da kann ich dich beruhigen, deine MPU ist abgeschlossen und da gibts auch keinen weiteren Drogentest.
 
Hallo Max

Ich habe nun einen Termin für die Fahrverhaltensbeobachtung fahrt am 21.02.2017.
nun was mich sehr Iritiert ist das ich die Fahrt mit einem PKW machen muss und nicht mit einem LKW obwohl die Fahrt eigentlich für die Zweifel Ausräumung für die Klasse CE ist.

Kannst du mir das erklären warum ???

Gruß Karsten
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kannst du mir das erklären warum ???
Eine Fahrverhaltensbeobachtung sagt das Wort eigentlich selbst aus ... es geht hier nicht um das Fahrzeug selbst, sondern um dein Fahrverhalten im Straßenverkehr.
Du hast den Leistungstest nicht zufriedenstellend erfüllt, anhand deines Fahrverhaltens wird jetzt überprüft, ob die Zweifel an deiner Fahreigung im Straßenverkehr ausgeräumt werden können.
 
Hallo Max

Also ist echt super gelaufen vom Psychologe die letzte Worte bevor er ausgestiegen ist

Zitat:ich habe eine sehr sichere und umsichtige Fahrverhaltensweise und trage zum defensive Verkehrsfluss bei und er hat überhaupt keine Bedenken das es irgendwelche Komplikationen bei einem führen der Klasse CE gibt..

Er will das Gutachten heute noch fertig schreiben das ich es bis Samstag erhalte.

Bin wirklich happy


Gruß Karsten
 

hauptver

Neuer Benutzer
Ich folge deisen Thread siet längerer Zeit, ich habe öfters gelesen, was mit dir passiert ist. Du hast KarstenKarsten einen langen schweren Weg hinter sich, ich gratuliere dir ganz herzlich, du hast es geschafft, war nicht einfach, aber die hast es nie aufgeben!!!
 
Hallo hauptver

Vielen Dank für deine Worte ! Es war wirklich ein Turbolendes Jahr man muss echt immer hinten dran bleiben manchmal echt nerven zährend

Sobald jetzt das zweite Gutachten da ist (Fahrverhaltensbeobachtung) würde ich beide Gutachten hoch laden wollen.

Vllt kann das dir ja etwas helfen weil ich persönlich wirklich kein unbeschriebenes Blatt bin.. und nichts ausgelassen habe in meiner Konsum Zeit..


Gruß Karsten
 
Oben