M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auf keinen Fall gibts eine zweite MPU.Kannst du eventuell sagen ob ich wenn alles dumm läuft noch mal die MPU komplett machen muss ?
Nein, du erfüllst die Auflage und dein Gutachten wird dadurch ein sauberes Positiv.oder muss da noch mal ein neues Gutachten geschrieben werden ?
Wenn du für dich selbst keine Fahrstunden brauchst und die Behördis nicht zu schläfrig sind, könnte das durchaus klappen.Ich müsste bis zum 1.03 den CE haben denkst du das wäre bis dahin machbar?
Wenn du gut fahren kannst, brauchst du das natürlich nicht.Oder soll ich 2 bis 3 Stunden in Anspruch nehmen? Was würdest du mir raten ?
Naja, Hauptsache es geht weiter.Also es gibt Neuigkeiten ...ich muss tatsächlich eine Fahrverhaltens Fahrt machen.
Ach so, du willst wieder anfangen zu konsumieren ... was soll diese Frage ?Kann es sein das die FSS nach der Fahrverhaltensbeobachtung und die ist Positiv noch mal einen Drogentest will ?