Mein FB und die Antworten

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Kann ich denn sowas irgendwie anfordern bei meiner FSST?
Der alte FS sollte in deiner FS-Akte noch vermerkt sein, einfach mal anrufen.
Wie ist das dann wegen dem einem Jahr wo ich jetzt den FS nicht hatte, wird da die Versicherung irgendwas sagen oder mich nicht versichern?
Das hat keinen weiteren Einfluss, du kannst auch ein Fahrzeug versichern ohne einen FS zu besitzen. Entscheidend sind immer die SF-Jahre.
 

diedani

Benutzer
Okay super Max ich danke dir echt von ganzen Herzen für deine tatkräftige Unterstützung hier. Hast mir echt sehr viel geholfen und mich gut unterstützt. Ohne deine Hilfe wäre ich jetzt nicht wieder im Besitz meiner FE :smile::smiley711::applause:

Nun werd ich denk ich gleich mal diese Woche zu der Allianz gehen und mal mir was rechnen lassen ob ich dann selber mein Auto mit den Prozenten von meinem Opa versichern lassse oder doch wieder die Zweitwagenregelung.

Wünsche dir noch einen schönen Abend :smiley5:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Okay super Max ich danke dir echt von ganzen Herzen für deine tatkräftige Unterstützung hier.
Hab ich doch gern für dich gemacht. :)

Gib mal Bescheid, was am Ende deiner "Umschreibung" herausgekommen ist. :smiley5:
 
Oben