Mein MPU Fragenbogen Kokain-Mariuhana-Ecstacy. MPU am 17.09.2012 - Bitte um Hilfe.

Tartaruga

Benutzer
Yohe hier bin ich wieder.Mein FS habe ich seit den 19.11.20125 wieder.Sorry das ich ich erst jetzt Melde *schäm*
Wollte noch hinzufügen das ich an der Führerscheinstelle an den Tag wo ich mein FS abgeholt habe 30€ zusätzlich zahlen musste.Glaub das waren Bearbeitungsebühren kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ich möchte mich nochmnal bei Max bedanken ganz Herzlich.Vielen, vielen, vielen....DANK MAX für deine Hilfe, Geduld und das du dir Zeit für mich genommen hast.Das werde ich dir nicht vergessen!
Nancy auch dir vielen Dank.Ich Wünsche euch was schönes :)
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank für deine -wenn auch arg verspätete- Rückmeldung, Tartaruga. :smiley138:

Hoffe, es geht dir gut ?!
 

Tartaruga

Benutzer
Vielen Dank für deine -wenn auch arg verspätete- Rückmeldung, Tartaruga. :smiley138:

Hoffe, es geht dir gut ?!
Sorry noch mal für die sehr verspätete Rückmeldung. :( Gerade eben habe ich diesen Forum was gespendet.Verwendungszweck: TARTARUGA. Gebt es ja nicht für Alkohol aus xD....Spaß,
Sonst soweit geht es mir dementsprechend gut.Hoffe euch geht es auch gut.:smiley138:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich möchte mich nochmnal bei Max bedanken ganz Herzlich.Vielen, vielen, vielen....DANK MAX für deine Hilfe, Geduld und das du dir Zeit für mich genommen hast.Das werde ich dir nicht vergessen!
Freut mich, dass ich dir eine kleine Hilfe sein konnte ... die MPU hast du letztendlich aber alleine gemeistert. :smiley711:

Dafür ... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry noch mal für die sehr verspätete Rückmeldung. :(

Kein Problem, wenn ich bedenke wieviele sich oftmals gar nicht mehr melden, bist du ein richtiger "Musteruser" :smiley894:

Gerade eben habe ich diesen Forum was gespendet.Verwendungszweck: TARTARUGA.

...vor allem dafür UNSEREN HERZLICHEN DANK :smiley711:

Gebt es ja nicht für Alkohol aus xD....Spaß,

Der war gut :smiley624:

Sonst soweit geht es mir dementsprechend gut.Hoffe euch geht es auch gut.:smiley138:

Soweit ist bei uns alles klar....und mal so nebenbei bemerkt: generell freuen wir uns immer über "Mithilfe" hier im Forum...:zwinker0004:
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Herzlichen Dank für die großzügige Spende an das Forum! :smiley711::verneigen0001:

Das hilft uns das Forum am Leben zu halten...
 
Oben