So eine hatte ich bei meine erste MPU im Jahr 2002.Sie war super nett und wir hatten gemeinsam in den ganzen 35 Minuten eine gute Welle. Aber bei der jetzigen Psychologin, das war wie Ebbe und Flut.
Nun ist gestern mein GA gekommen.Wie ich erwartet habe, ist mein GA Negativ ausgefallen.
Was mir in diesen GA wundert das manche Dialoge von mir nicht drin stehen,obwohl ich das erwähnt habe wie z.b das ich nicht gewusst habe das mein Arbeitskollege Drogen nimmt vor unsere Bekanntschaft. Oder z.b bei der Frage ob ich abhängig war, habe ich ihr geantwortet " Mein Konsum war nicht jeden Tag sondern an 1-2 Wochenenden im Monat.Ich hatte eine Drogenproblematik, abhängig war ich nicht."
Im GA steht fast das selbe, "Mein Konsum war nicht jeden Tag sondern an 1-2 Wochenenden im Monat.Ich hatte
NUR eine Drogenproblematik, abhängig war ich nicht."
Das Wort "nur" habe ich überhaupt nicht erwähnt, meine Meinung nach klingt es zu locker, deswegen habe ich das nicht erwähnt.
Wenigsten steht im GA drin, das Sie mir eine Teilnahme an einen §70 FeV empfiehlt. Dazu muss nur meine Führerscheinstelle zustimmen.Der Kurs kostet mich "nur":smile: 569€.Das findet an 3 Samstagen. 6 Okt - 20 Okt - 17 Nov.
Heute war ich deswegen bei der Führerscheinstelle, bei mein Glück war die zuständige Bearbeiterin Krank! Ihre Vertretung sagte mir sie sollte nächste Woche wieder da sein, sie legt mein GA auf ihren Tisch.Nächste Woche werde ich dann eine Antwort erhalten.Im Normalfall werden die §70 Teilnahmen zu 95% zugestimmt sagte sie mir. Nun Gut, ich hoffe das ich nicht zu den 5% dazu gehöre.
Jetzt heißt es wieder warten.