Meine MPU

Falls die Fsst nun nicht einlenkt und ich die Alkohol Fragestellung nun machen muss, wie ist das da mit dem cdt? Sollte ich den Wert in regelmäßigen Abständen ziehen lassen oder Einmal kurz vorher?

Falls die Fsst nun nicht einlenkt und ich die Alkohol Fragestellung nun machen muss, wie ist das da mit dem cdt? Sollte ich den Wert in regelmäßigen Abständen ziehen lassen oder Einmal kurz vorher?
Obwohl der CDT-Wert inzwischen Pflicht sein sollte, handhaben die MPI dies immer noch nach eigenen Gedenken.
Die Anzahl der CDT Werte wird nicht eindeutig definiert, die Rede ist hier von "mehreren". Da zwei CDT Werte ja auch schon mehrere sind, sollte diese Anzahl ausreichen.
Den Zeitpunkt des CDT würde ich in die Abstandslücke der jeweiligen LW-Werte legen, oder bei jeder zweiten Blutentnahme mitbestimmen lassen.

Kurz vorher bringt ja nicht viel, genau so eine LW-Bestimmung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt wieder Neuigkeiten ...

Mein Anwalt hat es mit vielen Gesprächen in der Chefetage der Fast geschafft, mein Recht durch zu setzen.
Ich habe nun “nur“ noch die Straftaten MPU zu machen :)

Ich meinte ggt und Gpt... habe aber bei der mpi angerufen und gefragt... sie nehmen mit kein blut

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch richtig so, denn bei einer verkehrsrechtlichen Fragestellung wird grundsätzlich kein Blut abgenommen....:smiley22:

Wie fühst du dich denn, Basti? Ich meine im Hinblick auf deine Vorbereitung? Alles okay, oder siehst du noch "Klärungsbedarf"?

Ja ich denke nachdem ich die Akte nun als Kopie zu hause habe,werde ich den Fragebogen nochmal ganz schön überarbeiten müssen. Das werde ich mal tun die Tage und werde ihn mal in den anderen thread rein stellen.

Zurück
Oben