Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn hier etwas nicht stimmen kann, dann solltest du das auch begründen können.Huhu ich bin gerade am lernen und mir ist aufgefallen das irgendwas bei meinen Trinkmengen ja gar nicht stimmen kann oder?
Das ist richtig, die Definition einer Begründung ist allerdings fast wie Gummi.Es ist nach deren aussage zwar ermessenssache aber die muss wohl begründet werden.
Hier wären die besonderen Fälle interessant, denn genau darum geht es ja ich bin unter 1,6 Promille aufgefallen und nun müssen sie ja begründen warum alkohol Fragestellung.- in besonders gelagerten Fällen erfolgt eine MPU-Anordnung auch dann, wenn bei erstmaliger Auffälligkeit eines Kraftfahrers der Wert unter 1,6 Promille liegen würde ...
Hier wären die besonderen Fälle interessant, denn genau darum geht es ja ich bin unter 1,6 Promille aufgefallen und nun müssen sie ja begründen warum alkohol Fragestellung.
Naja, in Deutschland wird man halt mündig gemacht ... aber du wirst es denen schon zeigen, bereite dich gut vor und bestehe deine MPU.Bitte bedenken Sie, dass Sie wiederholt gegen die Strafgesetze verstoßen haben. Daher ist die doppelte Fragestellung im Rahmen der Wiedererteilung der Fahrerlaubnis abzuklären. Dies ist aufgrund der bestehenden Bedenken an Ihrer Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen erforderlich.
Wenn die Normalwerte haben, ist das überhaupt kein Problem.Ob mit das mit den leberwerten zu schaffen ist?
Das solltest du aber mit deinem Hausarzt abklären können.und bei den Blutuntersuchung ist auch noch nix rausgekommen.