Meine Vorstellung

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Meine Blutwerte sind heut gekommen aktiv 1,6 thc cooh 6,7

Zwischen 5 bis 10 ng/ml THC-COOH, besteht lediglich der Verdacht auf gelegentlichen Konsum ..... wenn du viel Glück hast, kommst du eventuell mit einem FäG davon. Aber das kommt auf die FSST an und wie deine Aussagen und Restdelikte behandelt werden.

Auch ist eine Abstinenz von 6 Monaten auf alle Fälle ausreichend.
 

besier95

Benutzer
Hallo nach langer Zeit greife ich mal wieder aufs Forum zurück heut am 13.03 Freitag wie das
Schicksal es will kam das schreiben von der Bußgeldstelle 850 Euro und 1monat Fahrverbot muss ich noch mehr erwarten
 

Ecotec

Benutzer
Jaa, die Führerscheinstelle wird sich melden und höchstwahrscheinlich das fachärztliche Gutachten verlangen. Kostet etwa 350€
 
Oben