Meine Vorstellung

besier95

Benutzer
Man sollte vorher lesen was man schreibt sry
Also es war nicht so das ich total bekifft war und als gelacht habe oder sonst etwas war nur müde
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Man sollte vorher lesen was man schreibt sry
Also es war nicht so das ich total bekifft war und als gelacht habe oder sonst etwas war nur müde

Für die MPU ist das egal, selbst ein Verdacht auf Drogenkonsum, kann schon zu einer MPU führen.
 

Ecotec

Benutzer
Auch nicht... Du hattest nichts dabei, hast keinen Unfall verursacht... Eine Strafe bekommst du für das Delikt ( Geldstrafe 500€ + Gebühren und Auslagen, 1 Monat Fahrverbot und Punkte) Dazu kommt dann der Teil der Führerscheinstelle damit in Zukunft sicher gestellt ist dass so etwas nicht wieder passiert. Aber auch hier KEINE Haft oder Gefängnisstrafe!
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Mal ganz nebenbei, was ist an diesem Thread 5 Sterne wert :smiley2204:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Um so höher der aktive Wert umso höher die Strafe ??

Nein.

a) Die Art der Droge entscheidet über die Höhe der Bestrafung: folgende Unterteilung wird vorgenommen ...

- weiche Drogen: Marihuana / Haschisch
- mittelgefährliche Drogen: Amphetamin / XTC
- harte Drogen: Kokain / Heroin

b) Die Art der Tathandlung entscheidet über die Höhe der Strafe: Der Konsum von Drogen ist straflos. Der Besitz (gepaart mit dem Vorwurf des Handeltreibens) ist bereits eine Steigerung. Die Einfuhr von Drogen wird hart bestraft, da sonst in den meisten Fällen die Drogen erst überhaupt nicht in Deutschland vorhanden sind.

c) Deine persönlichen Umstände und Motive sind entscheidend: Auch hängt die Frage der Bestrafung davon ab, ob du Ersttäter bist bzw. bereits (einschlägige) Vorstrafen hast. In vielen Fällen wird Handel mit Betäubungsmittels getrieben, um den Eigenkonsum zu finanzieren ... auch hier wird das Strafmaß höher ausfallen.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich hatte ein Beifahrer dann hab ich eig auch noch fahren unter versuchende Mittel mit Gefährdung von Leib und leben
Ich weiß nicht was du dir alles zusammenreimst, dass ist doch alles Unsinn.

"Ecotec" hat dir doch in Beitrag 29 alles erklärt. Wovor hast du eigentlich solche Angst ???
 

besier95

Benutzer
Nun melde ich mal wieder es ist jetzt 4 Wochen her und es kam immer noch nix man hat mir gesagt umso länger umso schlimmer ist da was dran ?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
man hat mir gesagt umso länger umso schlimmer ist da was dran ?
Wer ist denn "man" ? ... und woher weiß der das alles ?
Letztendlich ist das Quatsch, mach dir keine Gedanken.

Kurze Nachfrage, hat man bei dir eigentlich einen Schnelltest gemacht, oder Blut abgenommen ?
 
Oben