• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

Meine Vorstellung

Man sollte vorher lesen was man schreibt sry
Also es war nicht so das ich total bekifft war und als gelacht habe oder sonst etwas war nur müde
 
Auch nicht... Du hattest nichts dabei, hast keinen Unfall verursacht... Eine Strafe bekommst du für das Delikt ( Geldstrafe 500€ + Gebühren und Auslagen, 1 Monat Fahrverbot und Punkte) Dazu kommt dann der Teil der Führerscheinstelle damit in Zukunft sicher gestellt ist dass so etwas nicht wieder passiert. Aber auch hier KEINE Haft oder Gefängnisstrafe!
 
Um so höher der aktive Wert umso höher die Strafe ??

Nein.

a) Die Art der Droge entscheidet über die Höhe der Bestrafung: folgende Unterteilung wird vorgenommen ...

- weiche Drogen: Marihuana / Haschisch
- mittelgefährliche Drogen: Amphetamin / XTC
- harte Drogen: Kokain / Heroin

b) Die Art der Tathandlung entscheidet über die Höhe der Strafe: Der Konsum von Drogen ist straflos. Der Besitz (gepaart mit dem Vorwurf des Handeltreibens) ist bereits eine Steigerung. Die Einfuhr von Drogen wird hart bestraft, da sonst in den meisten Fällen die Drogen erst überhaupt nicht in Deutschland vorhanden sind.

c) Deine persönlichen Umstände und Motive sind entscheidend: Auch hängt die Frage der Bestrafung davon ab, ob du Ersttäter bist bzw. bereits (einschlägige) Vorstrafen hast. In vielen Fällen wird Handel mit Betäubungsmittels getrieben, um den Eigenkonsum zu finanzieren ... auch hier wird das Strafmaß höher ausfallen.
 
Ich hatte ein Beifahrer dann hab ich eig auch noch fahren unter versuchende Mittel mit Gefährdung von Leib und leben
Ich weiß nicht was du dir alles zusammenreimst, dass ist doch alles Unsinn.

"Ecotec" hat dir doch in Beitrag 29 alles erklärt. Wovor hast du eigentlich solche Angst ???
 
Nun melde ich mal wieder es ist jetzt 4 Wochen her und es kam immer noch nix man hat mir gesagt umso länger umso schlimmer ist da was dran ?
 
man hat mir gesagt umso länger umso schlimmer ist da was dran ?
Wer ist denn "man" ? ... und woher weiß der das alles ?
Letztendlich ist das Quatsch, mach dir keine Gedanken.

Kurze Nachfrage, hat man bei dir eigentlich einen Schnelltest gemacht, oder Blut abgenommen ?
 
Zurück
Oben