Mpu am 03.09.2010

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin matthias,
viel Erfolg und

Toi, toi, toi!!!

:smiley711::smiley711:

Ich drück die Daumen!
 
D

dinah

Gast
viel Glück

daumenhigh.gif
 

matthias

Neuer Benutzer
Danke erstmal für das Daumendrücken,gerade zurück gekommen. Ich sage mal ging so ;). Musste zürst zu dem Psychologin, war ca 50-60 Minuten drin. nach dem Gespräch sagte sie " Sie hat jetzt alles und es sieht gut aus." danach reden wir noch Privat ein wenig und ich da sagte sie " Dann halten sie sich dran sonnst sehen wir uns schneller wieder als ihn lieb ist. Das Endgültige ergebnis kommt ja erst in ein paar tagen. Jetzt heißt es nochmal bangen;)
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo matthias,
das sieht nach einem positivem Ergebnis aus!

Sie hat jetzt alles und es sieht gut aus." danach reden wir noch Privat ein wenig und ich da sagte sie " Dann halten sie sich dran sonnst sehen wir uns schneller wieder als ihn lieb ist.
Damit bist Du wohl durch...

Ich gratuliere schon mal ganz leise, der dicke Glückwunsch kommt nach dem Gutachten.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Da schliesse ich mich erstmal an......

Ich denke mal, die GA hat mit ihren Worten gemeint, dass du auch weiterhin sehr stark darauf achten musst, nicht in alte Verhaltensmuster zu fallen.....

aber - sie gibt dir die Chance, dich zu bewähren.......und schreibt dir ein pos. Ga.

Zumindest interpretiere ich ihre Worte so.

Dann bleibt jetzt erstmal nur das Warten auf's Ga......
 

matthias

Neuer Benutzer
Huhu alle ich wollte mich mal wieder melden , heute ist mein Gutachten gekommen ...voller Aufregung aufgemacht und es ist POSITIV. ich bedanke mich sehr bei euch vor allen bei Nancy. Danke...Danke...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Nun aber...

Herzlichen Glückwunsch!!!!

:smiley5619::smiley648::smiley4048::smiley4048::smiley648::smiley5619:
:respekt:​

Allzeit gute und trockene Fahrt!​
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ach matthias....das freut mich aber für dich!!!!! Supi gemacht!!:)



[COLOR=Blü][/COLOR]
[COLOR=Blü]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!![/COLOR]



:smiley5619::smiley648::smiley5619:
 
Oben