MPU am 19.09

edy

Stamm-User
Hallo rocknroller,
Hoffe alles klar bei dir? Lass dein Kopf nicht hängen:smiley8: warte erst mal ab.


Gruß Edy:smiley5:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ja es muss ja auch schriftlich in dem Gutachten stehen. Von daher erstmal abwarten. So hat er mir das mündlich mitgeteilt.

Er hat über eine Kurszuweisung nachgedacht, meinte aber dass das rausfällt, da ich mich wohl informiert habe (Internet, Bücher) und anscheinend auch was hängen geblieben ist. Wäre ich völlig unwissend gewesen hätte ein Kurs was gebracht??!!

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Das ist gut möglich, dass er es in diesem Falle für sinnvoll(er) gehalten hätte....:smiley2204:

Wir müssen aber wohl wirklich erst mal das Ga abwarten, um dann zu ergründen, woran es im Endeffekt gelegen hat....:smiley8:

Das Ga wird ja ausschließlich zu dir geschickt, oder?
 

rocknroller

Benutzer
Ja aber ich lebe besser damit wenn ich erstmal von einem negativ ausgehe. Wenns positiv kommt ists ne schöne überraschung :).
Und arbeit und der private umzug werden mich schon ablenken
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Das halte ich jetzt für nicht möglich.
Ich selbst habe damals beim TÜV einen Kurs besucht, hier wurde ausdrücklich gelehrt, dass jeder MPU-Anwärter in der Regel den Alkohol missbraucht hat.
Bei meiner MPU habe ich ausdrücklich beschrieben, dass ich den Alkohol für meine Problembewältigung missbraucht habe. Ich hatte 1,6‰ und bin locker mit KT durch meine MPU gekommen.
Warte erst einmal ab und mach dich nicht fertig.
 

rocknroller

Benutzer
Ah kann mir einer sagen was ich der FSST sagen soll?? Die will bis morgen nen Gutachten von mir haben. Was ist wenn ich die jetzt vertröste und dann ein negatives Gutachten bei rumkommt? Das wär ja auch kacke.
Ahhhhhh...
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo rocknroller,
Du wirst die Führerscheinstelle vertrösten müssen.
Schließlich ist das GA noch in Arbeit....
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi rocknroller,

wie unser admin schon schrieb, wirst du die FSSt. vertrösten müssen, da es ja nicht in deinem Ermessen liegt, wann das Ga ankommt. Normalerweise ist das auch kein Problem für die FSSt.
Wenn dein Ga dann wirklich negativ sein sollte, gibst du es trotzdem nicht bei der FSSt. ab (auch wenn die dann wissen, dass du die MPU hast durchführen lassen), denn es handelt sich um dein Eigentum und niemand kann dich dazu zwingen, es an die FSSt. weiterzureichen! Du musst in diesem Fall jedoch deinen Antrag umgehend zurückziehen, bevor er dir von der FSSt. versagt wird....
 

rocknroller

Benutzer
Hey Leute, ich hab doch tatsächlich bestanden!!! :) Oder besser gesagt Max, wir haben bestanden :-D
Ich bin überglücklich und wollte mich ganz herzlich für eure, speziell deine Hilfe Max, bedanken.
Ich konnte das heute kaum glauben und bin erstmal durch die Bude gesprungen.

Also vielen Dank nochmal!! Und ich hoffe dass ich euch in Zukunft nicht nochmal belästigen muss.

Liebe Grüße

Marcel
 

edy

Stamm-User
Hallo rocknroller,
Superrrrrrr freut mich echt:smiley711: also Missbrauch war ok, du hast ja gesagt wegen diesen Wort dachtes du bist durchgefallen. Freut mich , am 9.10 bin ich dran:smiley711:


Gruss Edy
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hey Leute, ich hab doch tatsächlich bestanden!!! :) Oder besser gesagt Max, wir haben bestanden :-D
Ich bin überglücklich und wollte mich ganz herzlich für eure, speziell deine Hilfe Max, bedanken.
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin rocknroller,
BRAVO!!!! :applause:

Herzlichen Glückwunsch!!!!​

:smiley711::smiley5619::smiley648::smiley648::smiley5619::respekt:​

Allzeit gute und "trockene" Fahrt! :smiley4048:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Auch mir fällt ein Stein vom Herzen!!!! Wäre ja auch ein Unding gewesen, wenn du deswegen durchgefallen wärst. Ich hoffe, dein pos. Ga konnte einige User hier wieder beruhigen.....:zwinker0004:


[COLOR=Blü]Herzlichen Glückwunsch!!!!!

:feiern::smiley648::feiern:
[/COLOR]
 
Oben