M
Max
Gast
Gern geschehenDas ist natürlich viel exakter ausgedrückt. Danke dir mein Lieber....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gern geschehenDas ist natürlich viel exakter ausgedrückt. Danke dir mein Lieber....![]()
Es stehen lediglich Daten wie Ausstellungsdatum der Karte (4a) sowie Erteilungsdatum [14(10)] auf deinem Kärtchen. Diese haben aber nichts mit dem erstmaligen Erwerb eines Führerscheins zu tun.Wie kann ich denn nachweisen, kein Fahranfänger zu sein? Zum Beispiel möchte ich im Sommer ein Wohnmobil ausleihen. Dafür muss ich aber 10 Jahre den Führerschein haben.
Gern geschehen.Danke Max.
Guter Einwand, hatte ich übersehen wHallo Vespa,
Fahrverbote gibt es ausserhalb geschlossener Ortschaften erst bei über 30km/h zuviel auf dem Tacho....
Also keine Panik.![]()
Oh super !!! Vielen Dank ! Dann fahre ich das Adrenalin mal wieder runter.Hallo Vespa,
Fahrverbote gibt es ausserhalb geschlossener Ortschaften erst bei über 30km/h zuviel auf dem Tacho....
Also keine Panik.![]()