MPU Cannabis im Straßenverkehr

Ja mache ich. Wie geht es überhaupt weiter jetzt? Fängt das ganze Prozedere wieder von vorne an, mit AN und Antrag auf Wiedererteilung? Wie schnell kann ich da wieder im MPI aufschlagen?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Moin Leute. Das Gutachten ist zuhause eingetrudelt und meine Freundin sagt, es ist negativ ausgefallen.
Das wirft mich jetzt etwas aus den Socken.
15 Minuten Begutachtung und dann ein negativ ? das ist hier noch nie vorgekommen.

Was war der Grund, was stand auf der letzten Seite des Gutachtens als Begründung ??
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Hallo, stell doch mal die betreffende Seite des Gutachtens hier ein. Es kam hier doch kürzlich schon mal vor das die Formulierung negativ war und das Gutachten dennoch positiv.
 
.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 119

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Trevor,
der Kurs ist kein Beinbruch. :smiley711:
Da fällt fast niemand durch; immer pünktlich erscheinen und etwas Beteiligung reicht schon.
 
ich bin gerade so glücklich, als hätte ich direkt bestanden. Das war heute durch die Fehleinschätzung schon richtig mies. Auf der Arbeit fragten auch schon alle, was denn vorhin passiert sei. Hatte mich wohl doch schon ganz schön mitgenommen. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ich hab am meisten euch Leuten hier im Forum zu danken. Hier wird einem der Weg gezeigt, ohne nen Tausender auf den Tisch zu legen. Meeega <3
 
Oben