Mpu durchgefallen am 4.5.2010

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Weil Deine BAK auch von Deinem Gewicht abhängig ist.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
michel,
geh mal von mindestens 10 Bier (0,3l) aus.
Das würde bei Dir ca. 1,5°/oo ergeben...
Davon musst Du noch die Abbauphase abziehen (0.15°/oo pro Stunde) dann könnte das in etwa passen.
Ich rechne das heute Abend aber nochmal genau aus...
 

michel0104

Stamm-User
bei 5 stunden abbau phase 5*0,15= 0,75

1,5 - 0,75= 0,75, rest, aber ich hatte ja 0,58
aber ich verstehe das selber nicht mit den rechnen
 

michel0104

Stamm-User
nur zur hilfe, der unfall ist 3:25uhr passiert, ich bin ja abgehaün habe bin dann selber zur polizei, und da habe
siem ir gegen 7:50uhr das blut gezogen, so kam der bak von 0,58
 

michel0104

Stamm-User
vergiss das mal schnell, ich weiß nicht ob der wert stimmt, habe nur den bak wert 0,58, also kann man das jetzt niht zurückrechnen?
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann ist bei Dir von einer Gesamtrinkmehge für 1,35/oo auszugehen.
Das wären bei Dir etwa 5 Bier (0,3l) .
 

bubele

Benutzer
moin Michel

ich deke mal das du dieses mal besser vorbereitet bist.Es ost nicht leicht die "Königsdisziplin" unter den MPU zu bestehen,aber es geht. Beim Alk kannst du sagen,unter den gegebenen Umständen das du AB oder mit dem Saufen ganz aufhörst.


Ich wünsche einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:

michel0104

Stamm-User
Dann ist bei Dir von einer Gesamtrinkmehge für 1,35°/oo auszugehen.
Das wären bei Dir etwa 5 Bier (0,3l)

also ich weiß ja das ich mehr getruniken habe, das mit den 0,86, das hatte ich mal von der versicherung bekommen
 

bubele

Benutzer
also ich weiß ja das ich mehr getruniken habe, das mit den 0,86, das hatte ich mal von der versicherung bekommen

Dann sehe doch mal der realität ins Auge und fange an mal ehrlich zu dir selber zu sein.Wenn du schon probierst ,was zu erzählen beim Gutachter,dann seh zu,das es Hand und Fuß hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
michel, ich möchte jetzt nur mal eins "herausgreifen"

Warum nicht höher mengen? viel muss nicht sein. wenn ich wieder viel trinken würde, würde ich wieder lustlosig werden.
Durch den Konsum wahr ich doch sehr angetrunken und es hätte noch schlimmer kommen.
Was meinen sie mit schlimmer? man könnte noch aussetzter bekommen

Du könntest diese Frage auch mit....

Weil ich nur noch aus Genussgründen Alk. trinken werde. Dafür habe ich mir ein Limit von max. 3 TE (= 2 Fl. a 0,33l) Bier gesetzt. Dazwischen trinke ich immer ein antialkoholisches Getränk....so verliere ich nie die Kontrolle über meine Trinkmenge.

...beantworten. Ok?

Gruß
 

michel0104

Stamm-User
Hallo an was sollte ich jetz noch arbeiten an mein Fb da es ja ziemlich ernst wir`?

an den Ursachen?
An den vermeidungsstrategeien?
an den vorsätzen?
 

michel0104

Stamm-User
Die AVus hatte gerade angerufen gehabt und wollte, das ich diesen Mittwoch schon Termin mache, aber das ist mir zu kurzfristig und hatte

gesagt eher nächste woche,weil ich das auch mit mein ag abklären muß
 

Zacharias

Erfahrener Benutzer
Die AVus hatte gerade angerufen gehabt und wollte, das ich diesen Mittwoch schon Termin mache, aber das ist mir zu kurzfristig und hatte

gesagt eher nächste woche,weil ich das auch mit mein ag abklären muß

Zur 2. MPU?? Am 4.5. negativ und jetzt die Zweite...? Junge Junge, das ist aber straff! Recht enges Zeitfenster finde ich.
 

admin

Administrator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Zachi,
das ist kein Problem.
Ich kenne jemand aus dem Idi-Forum, der hat es auf 4 MPU´s innerhalb von 7 Wochen gebracht...
 
Oben