Mpu durchgefallen am 4.5.2010

Insa

Stamm-User
achso, na wieso sagt man das nicht gleich, habe ich nicht verstanden

Wenn wir dir das gleich sagen würden dann würdest du doch selber nix mehr an Dir oder dem Gedanken was zu änder dran tun Oder?:D Wenns einfacher geht dann nimmt man den einfacheren Weg. Nur hier ist das nicht so. Bischen muß man auch irgendwann und wenns über Nacht ist drauf kommen woran es lag.
Und daher so oft wie möglich posten hier im Forum und sich nix von anderem anziehen. Weil zwei Hilfen qür Feld durch ist eine zuviel und bringt wirr warr rein in deine Auseinandersetzung mit Dir.
 

Insa

Stamm-User
Ja also michel der erste Klick ist da. und bis zur nächsten Mpu;s kommen noch ganz viele Klicks! Und dann sabbelst du da und sabbelst und bist selbst über dich überrascht. Also Positiv schaün und nicht immer ach ich Armer ohne Lappi. Den Lappi bekommst du sowieso erst wieder wenn es im Hirn klick gemacht hat und alle andre Schalter sind abgeschaltet. Eher geht da nix.
 

Insa

Stamm-User
Nun werd mal nicht ungeduldig und verspannt. Wie lange daürts noch bis zur nächsten Mpu?
Darf ich was persönl.fragen?Du bist mit dem Gedanken Mpu gegangen mein Bruder hats damals nicht geschafft also schaffe ich da auch nicht oder?
Hast du schon mal drüber nachgedacht das du ja du du dir selbst bist und dein bruder sich selbst ist? Jeder ist nur eine Person und sich selbst und nicht wie der oder die usw. Du bist Du egal wie wer ist. Aber du schaffst das was du schaffen willst und nicht was man von Dir meint als Familienmitglied. Verstehst du das auch was ich damit meine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Insa

Stamm-User
Irgendwie geht einem das senden von Pc hier aufeinmal leichter mit Dir, weil Du schon (etwas) vom allem was der Ga wissen will verstanden hast. Echt Hut ab. Daürt bei jedem erst so lange weil er seiner Schuld nicht bewußt ist. Aber auch das Rasen war nur deine Schuld keinen anderem seine. Und so ist es auch mit Alkoholsündern nur unsere wo ich mich mit einbeziehe und mich nicht für schäme weil es noch nach mir genug gibt und gab.
 

michel0104

Stamm-User
ja das stimmt ich bin dran schuld und kein anderer.

zu deiner frage? mein bruder hat es beim ersten mal geschafft mit kursauflge ohne vorbereitung
 

Insa

Stamm-User
Und du schaffst es beim nächsten mal auch!
Du weißt ja wie es da vor sich geht beim Ga, und hier im Forum wird dir geholfen . Du hast doch schon gut dazu gelernt.
 

michel0104

Stamm-User
Hallo Leute, ichm öchte gerne üre meinung hören,

ich einmal fahrerflucht begangen wo ich das verkerschild getroffen habe beim rangeiren,
klingt meine antwort im FB Plausibel ? weil da hat die andere gutachterin auch drauf gehämmert

würde mich freün
 

Insa

Stamm-User
Hallo Michel,darf ich Dich kurz fragen wie lange deine Beziehung war?
Ich frage nur um mich dann in dein Bogen mit der Antwort wo du grad nach fragst etwas reinzuversetzen.
Was hat denn die Gutachterin genau gefragt oder gehämmert bei der Sache?
 

michel0104

Stamm-User
aber wieso fragst du wegen meiner freundin, die hatte nix mit der fahrerflucht zu tun,

ich glaune du ließt dern alten fb
 

Insa

Stamm-User
Nunja denkt man in Schocksituationen nach? Als das Schild nunmal dann verbogen war, hast du mit der Angst bekommen und ohje was solls da warst du auch schon weg. Guck du warst ja zur Polizei hin,hast nett nachgefragt und dann kams ja an Licht. Im schock tut man soviele Dinge denke ich ich. Die Beziehung lass doch einfach vielleicht raus. Hast Angst gehabt. Hast du keine Angst gehabt?:confused:
Nunja ich weiß aber wirklich nicht ob du das mit im fragebogen einbaün solltest. Da kommen bestimmt noch bessere Meinungen. Nur ich hätte in einer Situation schon Angst und Schock oder sowas
 

Insa

Stamm-User
Da muß ich nochmal.den ganzen Bogen eben lesen. Ist das okay? Weil so würde zuviell Wirr warr bei rauskommen wenn ich dir versuchen möchte zu helfen.
Dann möchte ich es auch so gut wie es mir möglich erscheint. Okay?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hi michel,

denk bitte nicht, dass ich mein Versprechen nicht einlöse. Ich lese im Hintergrund immer mit.;)
Ich weiß, es ist nicht leicht....aber gerade das, was du jetzt machst ist so wichtig für deine nächste MPU.....nämlich die eigene Aufarbeitung.
Es nützt dir nix, wenn dir Antworten vorgegeben werden.
Du bist auf dem richtigen Weg....zwar auf kleinen Schritten...aber immerhin....
Bis zur nächsten MPU bist du so sicher in deinen Aussagen, dass der GA erkennen muss, dass du dich mit deinem "Fehlverhalten" auseinander gesetzt und daraus resultierend deine Veränderung durchlebt und gefestigt hast.

Schreib aber bitte gleich deinen MPU-Termin, wenn du ihn weißt hier rein..ok?

Gruß
 
Oben