MPU E-Scooter BAK 1,71

sammski

Stamm-User
Hallo unknownuser!

Ich habe jetzt mal deine FB überflogen und merke, dass du bestimmt ein stiller Mitleser warst.
So gründliche FBs sieht man hier selten, also beim ersten mal Einstellen.

Aber sicher schauen auch @Nancy @admin oder @Max drüber.
Gedulde dich noch ein wenig, immerhin hast du einiges an Infos zusammengetragen. :hand0051:
 

unknownuser

Benutzer
Anbei sende ich noch ein Trinkdiagramm, was ich noch um zwei Werte ergänzt habe.
Trinkdiagramm.PNG
 

sammski

Stamm-User
Verdammte Axt :rolleyes: Das wusste ich nicht, sah halt so perfekt aus irgendwie.
Na gut, es sah zuuuuuu perfekt aus.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aus deinem Diagramm ist keine Trinkmenge ersichtlich.
Der Gutachter hat nicht immer viel Zeit, daher sollte dein Trinkverhalten auf einen Blick erkennbar sein ... deine Fahrradfahrten werden ihn im Diagramm nicht weiter interessieren.
Trinkmenge und Trinktage ... dies alles dann in einem Säulendiagramm.

Hast dir aber trotzdem viel Mühe gegeben. :smiley711:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Aber die Promille Angabe im Verhältnis zu den Folgejahren?!?!
Promilleangabe gut und schön ... aber welcher Gutachter soll sich das alles umrechnen. ;)
Ich habe mir damals zwei Trinkdiagramme angefertigt ... eins für die zwei Jahre meiner Trinkentwicklung und eins für das Jahr meiner TF.
 

sammski

Stamm-User
Ich habe mir damals zwei Trinkdiagramme angefertigt ... eins für die zwei Jahre meiner Trinkentwicklung und eins für das Jahr meiner TF.

Klingt logisch, ja ;)

Weil du das gerade schreibst... unknownuser kommt in dem Diagramm nie über seine 1,71 pm... Das ist eigentlich eher untypisch, kann aber manchmal vorkommen, wenn es ungefähr in die Richtung geht.
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
unknownuser kommt in dem Diagramm nie über seine 1,71 pm... Das ist eigentlich eher untypisch,
Wenn ich lese was er alles getrunken hat und dann noch E-Scooter fährt ... der hat diese Trinkmenge im Vorfeld schon öfters getrunken. Durchaus möglich, dass es hier ein Problem bei der MPU gibt.
 

unknownuser

Benutzer
Hey, okay dann mache ich noch ein neues Diagramm. Die Promillezahl in dem Diagramm sind ja die Durchschnittswerte, also gibt es durchaus Werte über als auch unter dem Wert. Nur wenn man zu oft über die 1,7 Trinkt kommt man dann noch mit KT aus? Könnte es dann nicht schon als Missbrauch gewertet werden?
 

unknownuser

Benutzer
Promilleangabe gut und schön ... aber welcher Gutachter soll sich das alles umrechnen. ;)
Ich habe mir damals zwei Trinkdiagramme angefertigt ... eins für die zwei Jahre meiner Trinkentwicklung und eins für das Jahr meiner TF.
Hast du dann Getränke in dem Säulendiagramm visualisiert oder die Menge an Gramm Alkohol?
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Jo, der "Durchschnitt" ist eigentlich Blödsinn gewesen ... heute würde ich das eigentlich weglassen. Zum Glück brauche ich das aber nicht mehr. ;)
 
Oben