MPU: Ja oder Nein?

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen. Mach einen Termin bezahle und dann schicken Sie die Akte weg. Jetzt bist Du fast am Ende angekommen. Lass Dich dadurch nicht ärgern auch wenn es wieder Geld kostet. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Ich bin auch Wiederholungstäterin. Wollte damals eigentlich auch nicht mehr trinken aber es kommt im Leben manchmal leider anders. Du schaffst das. War das Führungszeugnis nicht mehr gültig???Meins ist auch schon wieder 2 Monate alt und die Akte noch nicht versendet ans MPI.Keiner weiss woran es liegt. Ich kriege keine richtige Antwort. Bin extra hingefahren mit Termin. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Warum denn schon wieder ein neues Passfoto??Hattest Du nicht im Oktober eins abgegeben????Man das ist echt alles schwierig. Ich warte seit 7 Wochen jetzt das die Akte versendet wird. L.g.
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Danke Natascha. Tja es ist wie es ist. Dadurch das alles so lange dauert habe Ich auch meine AB Nachweise verlängert. Dann habe Ich wohl 18 Monate AB wenn es mal losgeht mit der MPU. L.g.
 

Schokohase

Benutzer
Hallo
Habt ihr alle passbilder abgeben müssen?
Ich musste iwie keins abgeben hab allerdings ja am 2.3 MPU und am 18 schon mal vorsichtshalber Termin beim Straßenverkehrsamt werd aufjedenfall auf Nummer sicher gehen und schon mal passbilder machen aber bis jetzt war noch keine rede davon
Liebe grüsse
 

Sanne2005

Erfahrener Benutzer
Hallo Natascha. Ihr glücklichen.Ohne Termin. Ja Ich habe eine VP gehabt einige Stunden und das Forum hier ist natürlich auch sehr sehr hilfreich. Also Angst habe Ich nicht mehr vor der MPU. Weil Ich mit mir selber im klaren bin. Und falls Ich wirklich durchfalle bei der MPU dann kann man ja nochmal machen. Du schaffst das Natascha wirst Du sehen. L.g.
 
Oben