MPU nach Trunkenheitsfahrt mit dem Rad

Fuchs

Benutzer
@Nancy
Gibt es eine Möglichkeit irgendwo einen Erfahrungsbericht zu verfassen? Falls denn gewünscht.

Hatte mir ein paar Notizen während der Wartezeit und vor allem direkt danach gemacht.
 

kuka

Benutzer
Hallo Fuchs,

Zu allererst herzlichen Glückwunsch zur bestandenen MPU :)

Die Erfahrungsberichte kann man hier verfassen:


Bin gespannt deinen Bericht zu lesen.

VG
Kuka
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Andi18,

soweit alles okay bei mir - danke der Nachfrage. Habe nur leider im Moment etwas weniger Zeit für das Forum und erfülle in der Hauptsache meine moderativen Pflichten, das ändert sich aber auch wieder... :smiley138:


Hallo Fuchs,

auch von mir einen lieben Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht :smiley711:
 
Oben