MPU viel früher als erwartet (1,62 Promille)

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo Diego,

wann hattest du denn die letzte Haaranalyse?

In den Beurteilungskriterien ist festgelegt, dass eine Lücke von 4 Monaten in Ordnung ist, wenn es dafür einen plausiblen Grund gab....

Aber mal ganz davon ab, nach der erfolgreichen Fvb ist das Ding eh für dich durch - ergo, ich würde keine Analyse mehr machen lassen.
 

Diego501

Benutzer
wann hattest du denn die letzte Haaranalyse?

Hi Nancy

Danke für Deine Antwort, also meine letzte Haarprobe wurde am 22.08.16 entnommen und das Ergebnis wurde mir am 10.09.16 zugestellt. Zur Fahrverhaltensbeobachtung gibt es auch ein kleines Update. Sie findet am 22.11.16 statt und am Dienstag habe ich noch vorab eine Stunde Fahrtraining um mich mit dem Fahrschulauto vertraut zu machen. Schönen Abend noch und

LGr. Diego
 

Diego501

Benutzer
Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es leicht verspätet ist, möchte ich mich nochmal von ganzen Herzen bei allen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.
Die Fahrverhaltensbeobachtung lief ohne Probleme ab. Normal war nach Bestehen der MPU, der komplette Durchlauf der Fahrschule samt theoretischer und praktischer Prüfung angedacht, da mein FS schon 10 Jahre weg war. Nach bestehen der Fahrverhaltensbeobachtung wurde jedoch darauf verzichtet, da ich mein sicheres Fahren indirekt unter Beweis gestellt habe. Somit war dass was mir anfangs als zusätzliche finanzielle und psychische Belastung vorkam, der Erlass weiterer Auflagen. Es hat mir sofort die FS beschert und ich habe mir viel Geld für die Fahrschule gespart.
Ich möchte alle die meine Geschichte verfolgt haben, ermutigen nicht aufzugeben.
Wenn man mit offenen Karten spielt und ehrlich ist, dann ist die MPU ohne Probleme zu schaffen.
Ich weiß während der Vorbereitung fühlt es sich natürlich ganz anders an aber rückwirkend betrachtet ist es dann tatsächlich so.

Ich drücke allen Betroffenen die Daumen, Ihr packt das.

P.s. Mein Rat, tretet nur an wenn Ihr reinen Gewissen seit. Der Gutachter wird Widersprüchen auf die Schliche kommen.

Mit freundlichen Grüßen Diego
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super .... du hast es geschafft ...

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben