Danke für eure Antworten! Also flunkern und sagen, dass ich nur 3 Monate Abstinent war und danach kT gemacht habe, geht doch alleine nicht, da das Schreiben der Abstinenz Stelle 6 Monate nennen wird. Zudem man mir lügen leider immer direkt ansieht, das möchte ich so gut es geht vermeiden!
Ich plädiere immer für Ehrlichkeit.
Wahres zu verschweigen geht in Ordnung, aber lügen empfiehlt sich nicht.
Bei H0 ( Unglaubwürdigkeit ) ist eine MPU sowieso gelaufen…
In meiner psychologischen Aufarbeitung bin ich relativ weit, ich weiß, aus welchem Grund ich für meine Verhältnisse deutlich mehr am zweiten Vorabend getrunken habe und war seitdem in solchen Situationen wieder, und konnte sie gut ohne Alkohol meistern
Sorry, den Eindruck habe ich nicht.
Es geht nicht darum, nur den 2. Vorfall aufzuarbeiten.
Du musst genauestens aufarbeiten / erklären, warum Alkohol überhaupt so eine offensichtlich große Rolle für dich spielt.
Insbesondere, warum du nach deutlich negativen Konsequenzen überhaupt noch getrunken hast ( was alleine durchaus für eine A2 sprechen
könnte, auch der 0,7 Promillewert Restalkohol
könnte für den GA eine A3-Hypothetisierung unmöglich machen, s.BE um 7.00 Uhr, letztlich also eine eklatante Steigerung deines Alkoholkonsums oder „Glück“, dass du bei der 1.TF spätabends nur 0,6 hattest
) und trotzdem noch weiterkonsumieren möchtest.
Warum du nach der 1.Auffälligkeit eine strikte, konsequente Trennung von Alkohol und Fahren immer noch nicht im Griff hattest und demzufolge zu einer 2. Auffälligkeit führte.
Und was bedeutet „meistern“ ?
Wenn du nur mit Alkohol Situationen meistern kannst, sollte dir das alleine schon sehr zu denken geben…
Ich weiß zusätzlich, dass ich Kurzschluss Entscheidungen getroffen habe und unterschätzt habe, wie lange Alkohol noch in meinem Körper ist.
Und auch dieses Wort lässt bei mir den Eindruck aufkommen, dass du noch nicht verstanden hast, dass Trunkenheitsfahrten gerade keine Kurzschlussentscheidungen sind, sondern diese beruhen auf fehlenden oder versagenden Vermeidungsstrategien, zumindest nach der 1.TF.
Oder hast du dir nicht vorgenommen, niemals wieder im StV aufzufallen…?
Warum ist dir das
im Vorfeld nicht gelungen, dich an deinen Vorsatz zu halten ?
Welchen Umgang mit Alkohol hattest du dir vorgenommen ?
Ist dir das gelungen ?
Ich persönlich finde einen abendlichen Konsum hoch auf 1,75 Umdrehungen ( Abbaufaktor 0,15, also eher niedrig ) schon sehr bedenklich, da er weit außerhalb normalen gesellschaftlichen Trinkens liegt.
Der hört nämlich spätestens bei 1,1 auf.