• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU wegen 2 Trunkenheitsfahrten mit Unfallflucht im Zeitraum von 4 Wochen

Guten Morgen @ Karl Heinz
Bin gerade raus aus der FEB
Die Bearbeiterin hat Rücksprache mit Ihrer Chefin gehalten und dass Attest und das Schreiben der Caritas wurde so Akzeptiert und die bedenken für eine Alkoholabhängigkeit und Phsychischer Erkrankung ist seitens der FEB vom Tisch .
Die Anordnung zur MPU bekomme ich Zeitnah
Ich möchte mich nochmal aufrichtig bei dir bedanken dass du mir da die Angst genommen hast
Vielen Dank Dir
Und allen anderen natürlich auch

Hallo Ihr Lieben
Habe gerade den Brief der FEB bekommen mit der Aufforderung bis zum 13.10.26 ein positives Gutachten Vorzulegen
Die Fragestellung lautet
Ist nicht zu erwarten,dass das Führen von Kraftfahrzeugen und ein die Fahrsicherheit beeinträchtigender Alkoholkonsum nicht hinreichend sicher getrennt werden kann
Ist dies eine einfache Fragestellung ? Oder wie kann ich es Verstehen ?
LG Kalle

Jup. Eine einfache Trennfragestellung. Ich habs nicht mehr im Gedächtnis: wie schätzt Dich die Caritas ein? Sucht oder noch Mißbrauch?
Der Gutachter wird vllt trotzdem was zu den Fahrerfluchten wissen wollen, aber da hattest Du ja gute Antworten darauf. Das reicht. Der "Wesenstest" ist vom Tisch.

Hallo @joost
Danke für die schnelle Rückmeldung .
Ja für die Fahrerflucht bin ich gut vorbereitet
Ich habe ja jetzt noch ein wenig Zeit. Meine Abstinenz mit 15 Monaten ist am 13 Juni voll
Jetzt kann ich mich nochmals intensiv auf die Fragestellung Vorbereiten und mir meine Strategie im Gespräch zurechtlegen. Insofern es machbar ist.

Zurück
Oben