Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß dich Max :smiley9:
Ich verstehe deine Frage leider nicht Ganz kannst du sie etwas anders Formulieren ?
Die Fragestellung lautet, ob du schon einmal aufgefallen bist.
Antwortest aber (F6) "bin aber nie aufgefallen." ... warum antwortest du hier nicht einfach mit NEIN !?
Frage 29 Wie wollen sie in Zukunft das Trinken vom Fahren trennen ?
Ich habe mich entschieden auch weiterhin meine Alkoholisch Abstinente Lebensweise fortzuführen, Wie ich schon gesagt habe konnte ich keine Einschränkungen oder nachteile in meinem Leben durch die Abstinenz feststellen. Ich habe meinen Alkohol Missbrauch bei einem Verkehrspsychologen im Einzelunterricht aufgearbeitet und erkenne einen Rückfall jetzt rechtzeitig. Auch nach meiner MPU kann ich mich jederzeit bei ihm melden, um Probleme egal weiches Thema zu klären.Meinen Alkoholmissbrauch habe ich sowohl in der Familie,Neün Freundeskreis und mit meiner neün Freundin angesprochen und besprochen. Ich habe JEDERZEIT die Unterstützung von ihnen. Deswegen stellt sich für mich gar nicht erst die Frage ob ich das Trinken mit dem Fahren verbinde.
Abend Max,
Ist das nicht etwas zu Knapp?
Wer fast jedes Wochenende Feiern ist Fährt auch am Nächten Morgen mit Promille. Der Gutachter verlangt ja das man sich mit seinem Problem auseinandersetzt, wen ich jetzt nur NEIN ! sage bekommt er den Anschein das ich nichts von Restpromille weiß und Jemand der einen Vorbereitungskurs besucht hat hat somit eigentlich nichts verstanden.
Nö, Flori hats dir ja schon geantwortet.Abend Max,
Ist das nicht etwas zu Knapp?
Nö, Flori hats dir ja schon geantwortet.
Für mich stellt sich die Frage, warum du lebenslang Abstinenz betreiben willst. Mit 24 Jahren einen Gutachter eine Abstinenz zu vermitteln, ist auch nicht ganz einfach. Letztendlich ist das aber deine Entscheidung.
Hier will ich dich mal kurz stoppen.Am Donnerstag den 02.09.2009 fing der Tag Morgens um 7:00 Uhr an mit Zähne putzen, frischmachen, und einem kleinem Glas 0,2 Liter Orangensaft.
Nach dem kleinem Frühstück ging es mit dem Fahrrad um 7.30 Uhr zur Arbeit Ankunft war um 7.45 Nach der Ankunft zog ich mich um und es gab eine kleine Tasse Kaffee 0,3 Liter und ein Toast mit Wurst und Käse.
Bei 1,7 und als Ersttäter ist auch locker noch KT möglich...:smile: