MPU wegen Amph

nadine

Stamm-User
Hallo zusammen. Wollt nur mal kurz berichten wie es heute war :zwinker0004:
Din MPU ansich ging knapp 3 Std. Ging also alles ziemlich zügig. Es fing an mit dem psychologischen Gespräch. Die GA die ich hatte war im Wartezimmer schon bekannt als sehr unangenehm. Das hat mich natürlich nochmal etwas nervöser gemacht. Beim Gespräch selber hab ich dann ziemlich schnell gemerkt was die anderen meinten. . Sie ist leider auch viel auf meine Aussage mit dem Alkoholkonsum eingegangen und hat auch bei paar andere Sachen ziemlich nachgebohrt. .also hatte ich kein wirklich gutes Gefühl..
nach dem Gespräch sagte sie mir das sie erstmal die restlichen Befunde abwarten wollte aber vom rein psychologischen Gespräch sehe es nicht schlecht aus und mehr wolle sie jetzt nicht sagen. War jetzt nicht unbedingt die Antwort die ich hören wollte aber musste ich ja jetzt durch..
Danach ging es zum Reaktionstest, war soweit alles ok. Dann kam der angenehme Teil beim Arzt. Der war wirklich sehr freundlich. Er sagte direkt zu Beginn mit einem Lächeln das ich da wohl etwas unglücklich in die Sache reingerutscht bin und wohl leider bei der Polizei ein bisschen zu offen war....das hat mir dann wieder Mut gemacht:smiley22:
Bei ihm lief dann alles super. Zum Schluss sagte er mir dann das er keinerlei Bedenken habe,die tests ok waren und von der GA auch alles ok sei, also hätte ich jetzt alles erfolgreich hinter mich gebracht und könne mit einem positiven Gutachten rechnen :smiley624:

Ich muss sagen nach dem Gespräch bei der GA war ich echt verunsichert aber jetzt glaub ich einfach mal dem Arzt und geh davon aus das ich bestanden habe:smiley22:
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Er sagte direkt zu Beginn mit einem Lächeln das ich da wohl etwas unglücklich in die Sache reingerutscht bin und wohl leider bei der Polizei ein bisschen zu offen war.
Das wird er bei der Bewertung des Gutachtens sicherlich mit einbringen, daher würde ich das Ganze mal positiv betrachten. :zwinker0004:
Scheinst ja unterm Strich ganz gute Arbeit geleistet haben. :smiley711:
 
Zuletzt bearbeitet:

nadine

Stamm-User
Das wird er bei der Bewertung des Gutachtens sicherlich mit einbringen, daher würde ich das Ganze mal positiv betrachten. :zwinker0004:
Scheinst ja unterm Strich ganz gute Arbeit geleistet geleistet haben. :smiley711:

Ja ich denke und hoffe auch :zwinker0004:
Ich möchte mich bei euch nochmal ganz herzlich für eure tolle Hilfe und Unterstützung bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen :smiley22:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo nadine,

genau wie Max hoffe auch ich, dass unsere Hilfe ausgereicht hat und du mit einem pos. Gutachten "belohnt" wirst. Wer sich so in seine Verhaltensänderung und nötigen Vorbereitung "hineinkniet" hat es sich verdient :smiley22:

Dann warten wir mal gemeinsam auf dein Ga und drücken die Daumen :smiley711:
 

nadine

Stamm-User
Hallo nadine,

genau wie Max hoffe auch ich, dass unsere Hilfe ausgereicht hat und du mit einem pos. Gutachten "belohnt" wirst. Wer sich so in seine Verhaltensänderung und nötigen Vorbereitung "hineinkniet" hat es sich verdient :smiley22:

Dann warten wir mal gemeinsam auf dein Ga und drücken die Daumen :smiley711:

Danke das ist sehr lieb:smiley22:
Sobald ich mein GA habe gebe ich euch Bescheid :zwinker0004:
 

nadine

Stamm-User
Hallo zusammen. Ich habe letzt Woche mein Gutachten erhalten, positiv:smiley22::smiley711:
Hab es gleich bei der FSST abgegeben und hab jetzt endlich das okay bekommen meinen Führerschein zu machen:zwinker0004:
Ich freu mich tierisch und möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen :smiley22:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo nadine,

da freue ich mich sehr für dich. :smiley138:


Meinen herzlichen Glückwunsch


:smiley648::gruppe0003::smiley648:

 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Na super ....

.... meinen herzlichen Glückwunsch !!!


gruppe0011.gif
:smiley711::smiley711::smiley711:
gruppe0011.gif
 
Oben