M
Max
Gast
Danke für deine Mühe, werd ich mal im Forum verewigen.
Mit dem FB solltest du ja keine weiteren Schwierigkeiten haben

Mit dem FB solltest du ja keine weiteren Schwierigkeiten haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stellt sich nun die Frage wie gehts weiter und was kann man tun bei fehlender Finanzieller Mittel ?
Die Frage hierbei ist aber, was DU selbst in erster Linie jetzt machen möchtest.
Dez 2013Bis wann hast du denn Abgabefrist bei der FSSt.?
Ich denke ich war zu Nervös und AufgeregtZunächst solltest du zum Hausarzt gehen und abklären, warum dein Blutdruck so hoch ist. War es "nur" die Nervosität bei der MPU, oder liegt da generell ein Problem vor?
war zu aufgeregt und zu nervös.Woran lag es denn deiner Meinung nach, dass du den Reaktionstest versemmelt hast?
Ich kanns eigentlich kaum glaubenHallo Max
heute war ja meine Mpu habs aber leider nicht geschaff, da mangelnde Aufarbeitung!

Deine eigene Konsumangabe war doch korrektdie Konsumangaben können nicht passen und das gesagte klingt irgendwie wie gelernt.
... wir haben hier lediglich eine Regelmäßigkeit verhindert.Jo merci ,warte erst mal das GA ab ,dann sehe ich weiter .

Weiterhin hast du nie erwähnt auch alleine konsumiert zu haben
Du hast Drogenmissbrauch betrieben, konntest den Begriff aber nicht erklären
Auf die Frage, ob dein Drogenmissbrauch vermeidbar gewesen wäre ... wusstest du keine konkrete Antwort
Wenn ich dann noch lese ... "taktische Angaben" zu deiner Vorgeschichte gemacht zu haben ... und "::: Text aus dem Internet zusammengestellt und für die MPU auswendig gelernt ..." ... konnte deine MPU einfach nicht gut ausgehen. Mit der Angabe "auswendig" ... hast du dich unglaubwürdig gemacht.
Die Angaben zum Konsum sind viel zu gering und total untertrieben. Du gibst hier an nur am WE konsumiert zu haben ... und dann noch mit Pausen von Wochen oder Monaten !?
Der Konsum unter der Woche fehlt komplett, auch die Mengenangabe stimmt nicht.
Du hast hier rumgeeiert und die MPU an dieser Stelle schon versemmelt.
Warum hast du das nicht wie in deinem FB beantwortet ?
wie wäre da die Antwort ?Du hast Drogenmissbrauch betrieben, konntest den Begriff aber nicht erklären
Wenn man Drogen missbraucht, sollte man auch wissen warum. Das brauchst du doch lediglich aus von deinen Motiven ableiten.
Cannabis hab ich nie genommen.Was mir noch aufgefallen ist, auf Seite 2 steht unter Aktenanalyse unter Punkt 2 folgendes ... " ... unter der Wirkung eines berauschenden Mittels (Cannabis)."
Was hat das denn zu bedeuten, dass hast du doch nie genommen![]()
Man spricht von Missbrauch, wenn die Substanz konsumiert wird, ohne dass der Konsument die Riskiken beachtet, er keine Regeln befolgt und die Droge aus den falschen Gruenden nimmt.wie wäre da die Antwort ?
Nein, du musst aber die Lücke von Ende deiner Haaranalyse bis zur erneuten MPU schließen können.Muß ich nun eine neue haaranalyse machen lassen von 12 cm ? oder wie ?
Nicht direkt, ein paar Randfragen wie in deinem Gutachten.Und wie schauts mit Fragen wegen den Handeltreiben aus hab ich da auch welche zu erwarten.?
Sofern du das der FSST nicht bekannt gibst, NEIN. Bei der AVUS ist das allerdings für 10 Jahre gespeichert.Gibts da einen Eintrag in meiner Akte das ich schon mal eine MPU hatte oder nicht ?
Gern geschehenOk danke für die Auskunft.