4. Haben Sie Drogen zusammen mit Alkohol konsumiert?
Ja in geringen mengen 1- 2 Radler als Genussmittel bei besonderen Anlässen wie Silvester oder Geburtstagen
Das musst du nochmal überarbeiten, dass klingt als würdest du stets Drogen und Alkohol zusammen konsumieren. Weiter lässt sich daraus lesen, dass du stets zu besonderen Anlässen Drogen und Alkohol konsumierst.
5. Wie ist der Umgang mit Alkohol gewesen?
Ich habe bei besonderen Anlässen wie Silvester und Geburtstagen Radler oder Cola Bier als Genussmittel getrunken schnapps und normales Bier schmeckt mir nicht und den Rausch von Alkohol mag ich nicht
Bier schmeckt dir nicht ... aber im Gemisch schon ?
Woher kennst du den "Rausch" von Alkohol, wenn du Alkohol gar nicht magst ?
Wie willst du etwas beurteilen, was du eigentlich gar nicht kennst ?
13. Wie sind Sie auffällig geworden?
Ich fuhr schlangenlinien und wurde daraufhin angehalten
Schlangenlinien .. nach zwei Radlern ?
21. Welche persönlichen Hintergründe gab es für den Cannabis- Drogenkonsum?
Zuerst war es Neugier und später dazugehörikeit. Ich habe cannbis auch geraucht um Probleme oder Stress und Einsamkeit zu vergessen.ich war unzufrieden und hatte keine Alternativen um mein Leben zu gestalten meine alten Freunde habe ich immer mehr vernachlässigt
Das ist eine Kernfrage deiner MPU, hier will der Gutachter die Gründe für deinen Konsum erkennen. Aus diesem Grund musst du das hier viel deutlicher formulieren. Hier müssen grundlegende Motive stehen.
Dazugehörigkeit ... zu wem oder was ?
Was waren das für Probleme ?
Was waren die Gründe für Stress ?
Einsamkeit ... warum beschreibst du hier nicht die Trennung von deiner Freundinn ?
29. Waren sie drogenabhängig?
Nein ich habe starken Missbrauch betrieben .
Hier reicht ein einfaches NEIN.
31. Wieso haben Sie sich für eine Abstinenz entschieden?
Ich war unzufrieden und habe mich einsam gefühlt und mit meinen Problemen nur im Kreis gedreht, anstatt ne Lösung zu finden oder zu suchen . mein Leben ging so nicht weiter auch das verheimlichen hat mir immer Sorgen gemacht. ich wollte nicht so enden wie meine damaligen Freunde die nicht einen Tag ohne Drogen ausgekommen sind ,sie waren mir nen negatives Beispiel
Das geht irgendwie am Thema vorbei. Lies nochmal die genaue Fragestellung und probier es nochmal. Notfalls mal in den
guten FB lesen.
-----------------------------------------
Man kann gut erkennen das du dich mit deiner Problematik auseinandergesetzt hast.
Ein paar Kleinigkeiten sind aber noch zu erledigen, wichtig ist F21 !!!
FB überarbeiten und komplett wieder einstellen. Aber mach das ganz in Ruhe.