MPU wegen Cannabis / bekifft gefahren

G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Wo finde ich denn so ein Formblatt, wie in deinem Screenshot erwähnt?
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Erst mal muss ich einen Termin beim Augenarzt machen, denn wenn ich da keinen kriege, sieht es schlecht aus.
OK. Gibt es nen TÜV Süd bei dir, der macht beide Untersuchungen auf einen Schlag.
Machen vielleicht andere MPI auch??? KP!
Bei mir war halt das Pech dass gerade das Gerät für die Augenmessung defekt war und habe dort nur die ärztliche Untersuchung nach FEV gemacht...deswegen habe ich dann völlig gestresst und und fast panisch bei mir in der Stadt und Umgebung alle Augenkliniken angerufen, weil ich doch bisserl knapp dran war, da bekommt man dann doch recht flott nen Termin.
Beim normalen Augenfacharzt kannste in Rente gehen bis du da nen Termin bekommst, furchtbar.
 

Hans64

Erfahrener Benutzer
Wo finde ich denn so ein Formblatt, wie in deinem Screenshot erwähnt?
Das habe ich aus dem Internet.

Ist von München, mein Landratsamt hatte die Vorlage nicht im Web.
Hatte ich nur zur Vorbereitung noch in meinem Ordner.
Im Grunde unterscheiden die sich vom wesentlichen kaum, meiner war aber überschaulicher als der von München.
Ich hatte das Formular per Post angefordert, kam auch ganz unkompliziert in kürzester Zeit.
Da ich auf dem Land wohne musste ich nicht mal extra in das Landratsamt zurück fahren zu einreichen sondern in das Rathaus meiner Kommune.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Danke, aber ich meinte das hier erwähnte Formblatt:
Bei den C-Klassen:
Bescheinigung über die Untersuchung des Sehvermögens durch einen Augenarzt oder
Betriebs-/ Arbeitsmediziner (Formblatt zum Download erhältlich)
Das hast du vermutlich nicht. Muss ich mal gucken, wo ich das finde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10598

Gast
Ich muss mal dran denken, dass ich mein Gutachten einscanne, OCR drüber laufen lasse und dann hier anonymisiert einstelle. Folgt aber auf jeden Fall noch!
 
Oben