MPU wegen Drogen (Cannabis + Amphetamine)

Benfiquista

Benutzer
Habe heute das Gutachten bei der Pima geholt und mich sofort zur Führerscheinstelle begeben:)

Weil ich aber den FS über 10 Jahre nicht hatte muss ich noch ein paar Theorie Fragen beantworten. Wenn ich mehr als 7 Fragen falsch beantworte schickt mich die FSST zur Praktische Prüfung oder so... das wird dann wieder Geld kosten und wenn ich den kurztest bestehe was ich lieber am Montag machen werde bekomme ich dann mein FÜHRERSCHEIN ENDLICH in die Hand gedrückt. Sogar den alten rosanenen mit nen Ungültigen Stempel versteht sich ja von selbst:smile:

Am Montag also um 8:30 zur FSST und das bekomme ich auch noch hin, allerdings hab ich muffedenn wie ich gerade online bei den theorie Prüfungen abgeschnitten habe war nicht lustig aber entscheidend sagte mir meine FB sind Fragen wo es zbsp: Rechts vor Links geht.

Wünscht mir also Glück für Montag dass ich das Teil in meine Händen bekomme:smiley5:

Liebe Grüsse
Benfiquista
 

Max

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Weil ich aber den FS über 10 Jahre nicht hatte muss ich noch ein paar Theorie Fragen beantworten.
Das ist im Grunde genommen kein Problem, die Verkehrsregeln kennst du ja :zwinker0004:
Das schaffst du auch noch, viel Glück ... :smiley711:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Dann warte ich auch noch bis Montag mit meinem großen Glückwunsch, da ich mir sicher bin, dass
du das "gebacken" bekommst.....
arbeit0023.gif
:zwinker0004:
 

Benfiquista

Benutzer
Danke für die aufmunternden Worte, hat jemand Erfahrungen mit solchem Test gemacht? Heute mach ich schon viel wenige Fehler, manche Fragebögen bestehe ich, anderen nicht, da habe ich dann so 10-16 Fehlerpunkte drin. Bis morgen muss das noch besser werden:smiley8:

Spickzettel habe ich auch schon gemacht:lach:
 

capri

Benutzer
Keine Dummheiten so kurz vorm Ziel!

Hoffentlich ist das eine gute Idee mit dem Spickzettel. Betrugsversuche kommen meistens grottenschlecht an. Denk nochmal darüber nach! Die Leute auf der Führerscheinstelle werden einschlägige Erfahrungen mit "Kandidaten" wie Dir haben.
Die Daumen drücke ich Dir jedenfalls!:smiley8:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Danke , naja also Fehler mache ich nur noch bei den sogenannten Fragebögen zur Klasse C1, B ist einfach. Früher hatte man ja bei der alte Klasse 3 nicht solche Fragen über grosse LKW lernen müssen...

Falls ihr auch mal üben wollt:

http://www.fahrschule.de/testbogen/dt.asp

http://www.fahrlehrer24.de/index.php?id=313

Wette dass von euch keiner beim ersten mal besteht:smiley5:



Danke für die Links. Ich werde das mal bei unseren Infos einstellen, damit auch andere Probanden etwas davon haben....:zwinker0004:

Und hier kommt mein großer.....



[COLOR=Blü]GLÜCKWUNSCH!!!!!

:smiley648::feiern::smiley648:
[/COLOR]
 

Benfiquista

Benutzer
Danke an alle für die Glückwünsche. Also der Test war ziemlich einfach aber auch nur weil ich 3 tage vorher viel gelernt habe. Ich dachte ja weil es um die Klassen B und C1E (+3,5 T bis 7,5 T) o. ehemalige Klasse 3 etwas schwieriger werden würde aber es waren keine schwierige fragen um LKW oder Anhänger und so.
Der Fragebogen war eines wie in der Fahrschule mit 30 Fragen. 7 falsche Antworten hätte ich machen können:smiley711:
Mit 2 Falsche Antworten hab ich bestanden. Also wenn jemand solch einen Test machen muss braucht nur ein paar Tage vorher wie ich lernen (Am PC Fragebögen ausfüllen + Händy Führerschein App:lach:)
 
Oben