MPU wegen Drogen UND Medikamenten?

M11ax

Benutzer
Ich bin kein Fake, bin beides ich nur ich hatte das Passwort nicht mehr von meinem ersten Account. Auf meiner Arbeit war ich noch mit meinem alten Acc eingeloggt. Wenn du willst sperr mich aber ich habe mir die Geschichte nicht ausgedacht
 

M11ax

Benutzer
Wen soll ich jetzt sperren @Jensi22 oder @M11ax ... oder beide ???
Hab einfach mein Passwort vom ersten Account vergessen und 1 Woche Urlaub gehabt und konnte deswegen nicht auf meinen alten zugreifen, brauchte aber schnell ne neue Antwort. Wo ist das Problem? Kann gerne nen Screenshot vom Anruf heute schicken, kein Problem. Auch das Ergebnis von morgen kann ich wenn ich es habe gerne posten. Was habe ich davon mir sowas auszudenken?
Zitat gekürzt *Nancy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Okay, um dir die Chance zu geben hier weitere Hilfe zu erhalten habe ich deine beiden Accounts nun zusammengeführt und bitte dich jetzt eindringlich nicht noch einen weiteren zu eröffnen. Deine 3 Threads werde ich daher gleich noch verbinden. Alles was zum gleichen Thema gehört schreibe ab jetzt bitte nur noch hier in diesen Thread.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ich habe die übergroßen Fotos jetzt mal gelöscht (intern sind sie noch da), weil das User am Handy wahrscheinlich "erschlagen" würde.
Wir glauben dir dass du keine Fakes erzählst. Also gib uns dann bitte Bescheid wie es gelaufen ist....
 

M11ax

Benutzer
Befund gerade gekommen, an meinem Geburtstag. Befund war positiv nach 9 Tagen: 8,78 ng/ml Cocain. 76,3 ng/ml Benzo blablabla.

Bin sehr geschockt gerade.
 

mangofreak100

Stamm-User
Naja war zu erwarten. Damit hat sich das AB Programm gür dich erledigt und du musst von vorne anfangen. Da musst du aber ganz schön reingehauen haben an dem Abend. Oder du hast davor auch noch ausrutscher gehabt. Die Werte sind für 1 mal vor 9 Tagen ziemlich hoch.
 

M11ax

Benutzer
Nein tatsächlich nur an dem Freitag 1 G und Samstag 1G. Ich weiß jedoch das es sehr reines Zeug ist, mind. 85%. Naja muss ich erstmal verarbeiten und mich dann neu anmelden… Bin auch etwas übergewichtig & wie gesagt sehr viel Alkohol dazu getrunken vielleicht liegt es daran.
 

M11ax

Benutzer
Ja bin wie gesagt in einer SHG und habe es dort schon aufgearbeitet, seit dem Vorfall auch (wieder) Drogenfrei. Hab mich jetzt neu für 15 Monate angemeldet… so ärgerlich. Im Internet steht überall was von 4 Tagen. Wieso sind die Angaben so falsch.
 

M11ax

Benutzer
Hm Ja irgendwas positives (außer den Test) muss man ja sehen. Das Zopiclon war übrigens nicht mehr nachweisbar, obwohl ich 10 Tabletten konsumiert habe. Hätte eher gedacht das es dort evtl Probleme geben könnte,
 

mangofreak100

Stamm-User
Wolltest du dich eigentlich umbringen? 10 Zopiclon 2g Koks und Alkohol?! Schätz dich glücklich das du das überlebt hast! Solche Cocktails sind unberechnbar.
 

M11ax

Benutzer
Hatte ich eigentlich nicht vor und zu meinem Suchtzeiten habe ich immer beides konsumiert, aber ja gefährlich ist es garantiert.
 

Difigiano

Neuer Benutzer
@M11ax
Mich würde interessieren warum genau auf alle diese Medikamente getestet wurde?
Es muss doch schon klare Indizien auf Medikamente gegeben haben um genau darauf zu testen? Das ist doch abseits aller „normalen“ Drogentests.
Oder liege ich da falsch
Cocain: 42ng/ml
Benzoylecgonin: 885 ng/ml
Zopiclon (verschreibungspflichtiges Schlafmedikament): 106 ng/ml
Citalopram: (verschreibungspflichtiges Antidepressiva)15ng/ml
Doxylamin: (rezeptfreies Schlafmedikament): 28ng/ml
Mirtazapin: (verschreibungspflichtiges Antidepressiva): 26ng/ml
 
Oben