Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier habe ich beispielsweise versucht in Frage 42 komplett einzubauen..wie willst du ihn erkennen? Was sind die Frühwarnsignale? Du kannst sie aus deinen bisherigen Erfahrungen ableiten...
Nur wenn Du die Frühwarnsignale kennst, kannst du rechtzeitig reagieren - bevor du wieder in alte Muster fällst.
Und dann wäre auch eine Idee gut, auf welche Weise genau du da reagieren kannst.
Das habe ich ebenfalls in Frage 42 umgesetzt, bzw es versuchtie ist es heute um dein Selbstwertgefühl bestellt ?
Wenn es sich verändert hat, wie und warum hat es sich verändert ?
Wie gelingt es dir, falls eine Veränderung stattgefunden hat, diesen zu „füttern“ ?
Denke daran, Selbstwert ist wie ein Bankkonto, nie konstant….
Das habe ich durch den Prozess des Studiums gelöst. Ich ha e im Studium gemerkt das ich es schaffe selbsständig zu arbeiten.Bist du heute noch unselbstständig ?
das habe ich damit versucht zu erklären, dass ich nach meinem Kokainkonsum weiter geraucht habe um das gefühl was tief in mir gelegen hat und zwar das ich mich Minderwertig gefühlt habe zu unterdrücken. Ebenso weil ich es garnicht anders kannte als Stress und Herausforderungen durch den Cannabiskonsum zu unterdrücken und mir den Kopf abends frei zu kiffen. Kokain hat mein Selbstwert ja nur kurz angehoben, und zwar während dem Konsum...Früher hat man halt unter seinesgleichen geraucht. Zugehörigkeit, Geborgenheit. Aber nun? Jetzt braucht es neue Motive, weiterzumachen. Welche Emotionen genau hast du da in dieser Zeit "weggeraucht"? (Cave: hier kannst du weitere Frühwarnsignale ableiten!)
Das beantwortest du nicht.Wie ist es heute um dein Selbstwertgefühl bestellt ?
Wenn es sich verändert hat, wie und warum hat es sich verändert ?
Wie gelingt es dir, falls eine Veränderung stattgefunden hat, diesen zu „füttern“ ?
Denke daran, Selbstwert ist wie ein Bankkonto, nie konstant.
Es ist zu empfehlen, aber keine Pflicht.Ist bei D2 eigentlich immer ein VP gefordert ?