• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

MPU Wegen Kokain

Laut Konsumhistorie hast du (nur) zweimal Kokain konsumiert.
Aus der übrigen Geschichte ergibt sich dann der Eindruck, als würdest du das doch eher häufiger machen.
Grüße dich,

Ok da hab ich mich falsch ausgedrückt. Beim 2.mal hat der Konsum angefangen und streckte sich über das Jahr 2021-2022 von unregelmäßig bis spitzzeiten 2 mal in der Woche.

Wie @joost schon schrieb, kann das im Gespräch mit dem Gutachter Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit säen.
Das ist nämlich erst einmal ein Widerspruch ("zwei Mal überhaupt" vs. bis zu "zwei Mal in der Woche"). Da stellt sich schnell die Frage, welche Angabe denn stimmt oder ob beide Angaben vielleicht Teil einer erfundenen Geschichte sind.

Wie @joost schon schrieb, kann das im Gespräch mit dem Gutachter Zweifel an deiner Glaubwürdigkeit säen.
Das ist nämlich erst einmal ein Widerspruch ("zwei Mal überhaupt" vs. bis zu "zwei Mal in der Woche"). Da stellt sich schnell die Frage, welche Angabe denn stimmt oder ob beide Angaben vielleicht Teil einer erfundenen Geschichte sind.
Hi, ich weiß nicht ob du mein Fragebogen komplett gelesen hast. Habe angegeben das ich bist 2 in der Woche Kokain Konsumiert haben. Hier nochmal zum Lese.

26. Hatten sie Konsumpausen/spitzen?

Warum? Wann?

Als ich mit meiner ex Frau zusammen gelebt 2011-2019 habe,war ich in ganz seltenen Fällen Sylvester Oder Geburtstage unterwegs gewesen. 2020 hatte wir viele Probleme in der Ehe. 2021 musste ich ausziehen,in der Zeit hatte ich öfter konsumiert,am Anfang war es ungefähr alle 2 Wochen an denn Wochenende und später wurden die Abstände kürzer,zur spitz Zeiten 2 mal in der Woche.

Zurück
Oben