Liebes Forum,
zu aller erst ein großes Lob an die Gründer des Forums, ich finde euer Engagement bemerkenswert
. Euer Forum ist wirklich sehr hilfreich und ich konnte schon viel zur Vorbereitung auf meine MPU mitnehmen. Auch die empfohlenen 5*FBs zum Thema Drogen habe ich mir bereits zu Gemüte gezogen, die äußerst hilfreich waren.
Ich bin mir dessen bewusst, dass ich meinen FB erst sehr spät einstelle. Ich habe mein MPU Termin bereits in 3 Wochen!
Ich wollte mir aber genügend Zeit nehmen meinen FB so gut wie möglich auszuarbeiten, sodass ein zielführender Austausch möglich ist und nicht alles wie ein Flickenteppich von Antworten daherkommt. Leider hat sich das "Fine-Tuning" jetzt doch länger gezogen wie vermutet.
Ich hoffe, das es für euch nun nicht zu kurzfristig ist, euch die Zeit zu nehmen mir hilfreiches Feedback und Tipps zum meinem FB zu geben. Sorry dafür 
Ich hoffe auch, dass insbesondere Max als Drogen-MPU Experte, trotz meiner kurzfristigen Anfrage, Zeit findet über meinen FB zu lesen. Habe leider deine 4 Wochen nicht einhalten können
Bin über jede Kritik und jeden Kommentar äußerst dankbar und nochmals sorry für die Kurzfristigkeit.
Viele Grüße
Paul
zu aller erst ein großes Lob an die Gründer des Forums, ich finde euer Engagement bemerkenswert
. Euer Forum ist wirklich sehr hilfreich und ich konnte schon viel zur Vorbereitung auf meine MPU mitnehmen. Auch die empfohlenen 5*FBs zum Thema Drogen habe ich mir bereits zu Gemüte gezogen, die äußerst hilfreich waren.Ich bin mir dessen bewusst, dass ich meinen FB erst sehr spät einstelle. Ich habe mein MPU Termin bereits in 3 Wochen!
Ich wollte mir aber genügend Zeit nehmen meinen FB so gut wie möglich auszuarbeiten, sodass ein zielführender Austausch möglich ist und nicht alles wie ein Flickenteppich von Antworten daherkommt. Leider hat sich das "Fine-Tuning" jetzt doch länger gezogen wie vermutet.
Ich hoffe auch, dass insbesondere Max als Drogen-MPU Experte, trotz meiner kurzfristigen Anfrage, Zeit findet über meinen FB zu lesen. Habe leider deine 4 Wochen nicht einhalten können

Bin über jede Kritik und jeden Kommentar äußerst dankbar und nochmals sorry für die Kurzfristigkeit.
Viele Grüße
Paul