MPU wegen Nötigung

Fragender

Stamm-User
Wie soll ICH
jetzt weider fortfahren?
ICH gehe jetzt auf REHA.
ICH bleibe 7 Wochen und ICH habe Psychologische Gepräche in einzel Sitzungen und Gemeinschaftsgespräche.
Das Beste ist, Du arbeitest das alles gemeinsam mit den Therapeuten während deiner Therapie auf.
Scham ist doch gut, das bedeutet, dass Du dir bewusst bist etwas falsches getan zu haben.
„Denn an sich ist nichts weder gut noch schlimm; das Denken macht es erst dazu.“ W.S
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo. Hier ist mein zweites Delikt Nötigung:
Bitte um eure Hilfe, ws wird eine Doppelbefragung, das habe ich schon 2x spüren dürfen
Hier mein Delikt:
1) Bitte beschreiben Sie möglichst genau, wodurch Sie in der Vergangenheit aufgefallen sind
(Jedes Delikt bitte einzeln, mit Datum angeben):
Nötigung am xx1.21 um 14.15Uhr

2) Welche Gedanken (Überlegungen) hatten Sie bei den jeweiligen Taten?
So du mir ich auch Dir
beim 2den Delikt

3) Haben Sie bereits (Vor)Strafen erhalten? Wenn ja, welche?Xx.07.204500
0,9 promille mit Verfolgung und Unfall. Strafe : alles zusamnen 5500€+9Monate Fahrverbot

4) Sofern es (Vor)Strafen für Sie gab -
Was meinen Sie, warum konnten Sie aus diesen Strafen nichts lernen?

ICH

5) Gab es noch andere (aktenkundige) Auffälligkeiten (auch ältere)?
Xx.7.20 Alkohol mit Verfolgung und unfall

6) Wenn es mehrere Delikte waren:
Was denken Sie, warum sind Sie so häufig aufgefallen? Was hat das mit Ihnen selbst zu tun?
Am ××.07.20 wollte ich meine Ruhe und noch mehr ärger mit meiner Frau aus dem weg gehen.
Das zweite weil ich mit dem Taxi Fahrer reden wollte, aber wo er auf mich zu fuhr. Dann wurde ich laut.

7) Wenn Sie an einem Kurs (z.B. einem AAT) teilnehmen/teilgenommen haben:
Was haben Sie daraus für sich mitgenommen?
Habe eine kurs bei Tüv ........ Spurwechsel mit xx Stunden
Und eine Therapie bei einer Psychologin Frau....vom 12.1.21 - kurz vor meiner ersten MPU
am xx.10.22 teilgenommen
8) Wie bewerten Sie selbst Ihr Verhalten in der Vergangenheit und was war Ihrer Meinung nach der Grund dafür?
Ich dachte oder so zu sagen ich nahm jedes fehlerhafte fast jedes von anderen Verkehrsteilnehmern war, ich dachte ich verhalte mich richtig. Genaueres und das Polizeiliches Gutachten kommt noch.

9) Welchen Sinn sehen Sie in den Gesetzen und den VerkehrsbestimmungeI

Ich muß mich und werde mich so wie jeder andere gesetze und regeln halten. Die regeln sind für jeden wichtig um Unfälle und Störungen im Straßenverkehr zu vermeiden

10) Welche Veränderungen hat es seit der letzten Auffälligkeit bei Ihnen gegeben?
Ich habe bemerkt
Ich werde mich jetzt nun viel überlegter im Straßenverkehr verhalten. z B. wenn eine Ampel schon länger grün ist genauer beachten ob die Ampel umschaltet wenn ich ziemlich nahe a der Ampel bin , dann bremsen und nicht nochmal aufs gaß gehen nit dem Gedanken, müsste noch reichen vevor smes rot wird.

11) Wie wollen Sie sicherstellen, dass Sie nicht erneut auffällig werden?

Ich habe aus meinen schweren Fehlferhalten gelernt. Die Gesetze ind Regeln sind für alle da


12) Haben Sie noch etwas hinzu zufügen?
Nein

Hallo hier ist das produkoll von der Polizei wie Sie den fall aufgenommen haben.

Als ich am xx 1 21 von der Ampel losfuhr sah ich an der Bushaltestelle ein Taxi das sich ca25m vor mir auf die Fahrbahn auffuhr. Ich musste eine Notbremsung(Vollbremsung)hinlegen. Ich war,völlig erschrocken .ich gab Lichthupe und hupte. Statt man sich in so einen fall entschuldigte bremste er mich bis zum Stillstand. Dann fuhr er weider. So war es aus meiner sicht damals es gegt noch weider aber ich sag was von der Polizei usw. wie es war.


Polizeibericht :

Herr B.(Taxifahrer) fuhr von der Bushaltestelle auf die B... ohne den Verkehrsfluss zu behindern .
Herr B. fuhr auf der B... da plötzlich von hinten ein LKW der .....hinter im scheinlich mit überhöhter Geschwindigkeit stark abbremsen musste auffgrund des beschädigten.Herr B. fuhr zu diesem Zeitounkt 45km/h bei erlaubten 50km/h.
Herr B. fuhr von der B8m auf die St. Richtung Ma .

Nachdem Herr B. Hinter dem lkw zum stehen kam stieg der Lkw Fahrer aus und stellte sich auf die Fahrbahn das Herr B. Nicht vorbeifahren konnte und schrie Herrn B . "Fahr mich doch gleich zam"
und "was bist du für ein Taxifahrer " und "bisg du Blöd?"
Da Herr B. auf den LKW Fahrer zu, und der LKWFahrer öffnete die Tür und sagte"
Ich hau dir auf die Schnatmutze".
Herr B fuhr ruckartig los um die Tür zu schliesen das klappte auch, da er Angst hatte der LKWFahrer steige ein.
Frau Sch... riet Herrn B. die Polizei zu rufen.Herr B hatte schon sein Handy in der Hand und stellte sich vor den Lkw um in die Weiterfahrt zu versperren , der LKW fuhr aber rechts (links , rechts ging gar nicht Leidplanke, nur ma so am Rande).
Dann entschloß sich Herr B. seine fahrt nimoch ferig zu fahren und dann bei der Polizei anzeige zu unternehmen.
Am Dienstag den xx4.21 konnte Frau S... vernommen werden und Sie bestätigedie Angaben von Herrn B. .Sie bemerkte und allerdings den Lkw aber erst auf der St...
als Herr B. Stark abbremste und Stark am Sicherheitsgurt .Sie bemerkte noch das der Lkwfahrer stark gekulisierte und stark zu zittern bekann, Frau S.... dachte der Mann(LKWFahrer hat eibeb epileptischen anfall hat und das Herrn B. Beleidigte. A den genauen Worte kann sich Frau. S .. nicht mehr erinnern.
Sie war auf jedenfall von dem LKWFahrer sehr geschockt und hatte Angst und war mit den Nerven am Ende.
Auf die Zeugenaussagen von dem weideren Fahrgast Frau P. wurde verzichtet weil Sie wie Frau S... a ende waren.
Herrr B. hatte die Nummer von dem Lkw und der Fahrer konnte ermittelt werden.
dmDer LKWFahrer wurde in die Polizeistation am 20.1 21geladen .
Der lkw war sich nicht sicher ob er angaben machen soll. Dem Beschuldigten wurde ein"schriftlichen Äuserungsbogen "mitgegeben. Den er am 9 .2 .21 wieder a der hiesigen Polizeistation abgeben sollte
Der lkwfahrer machte keine aussagen und er übergab es seinen Anwalt wo seine Interessen vertritt .
Herr ..... trat schon EINMALIG in Verganngenheit polizeilich in Erscheinung


Ich glaube es ist zu lang oder.
Bitte um euere Meinung

Nancy Karl-Heinz Fragender und andere hier im Forum
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo barns13,

da du mich auch auf meiner Profilseite angeschrieben hast, habe ich dir dort geantwortet....
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hanno Nancy!sorry, hab es gefunden. Das Gutachten von der Letzten MPU oder das was ich geschrieben habe?Die Psychologin hat mich ja nochmal angerufen wo ich das Gutachten bekommen habe.Sie hat mir gesagt woran es evtl. gelegen hat.
meine zweites Delikt wo ich erklärt habe is glaube ich ein wenig labg oder?:)
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo Nancy! Eins hab ICH noch vergessen euch mitzuteilen, die Psychologin(von der MPU) teilte mir mit ich neigen dazu das ICH IMPULSIV bin!!!
 

Karl-Heinz

Erfahrener Benutzer
Es ist meiner Meinung nach besser, wenn du erst dein 1.Delikt noch einmal überarbeitest.
Schaue vorher noch einmal -bitte in Ruhe- nach den Verbesserungsvorschlägen.

Wenn du das fertig hast, nehmen wir das zweite in Angriff, einverstanden ?
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo mein überarbeiteter FBAlkohol:

Zur Person
Geschlecht:mänlich
Größe:172
Gewicht:85kg
Alter:4...

Was ist passiert?
Datum der Auffälligkeit:xx.7.20
BAK:0,9⁰⁰/o
Trinkbeginn:18.00Uhr
Trinkende:22.05
Uhrzeit der Blutabnahme:23.05Uhr

Stand des Ermittlungsverfahrens
Gerade erst passiert:Nein
Strafbefehl schon bekommen:ja
Dauer der Sperrfrist:9Monate
schon abgessesen.

Führerschein
Hab ich noch:Nein
Hab ich abgegeben:Ja
Hab ich neu beantragt:noch nicht
Habe noch keinen gemacht: hatte ich schon gemacht, nach meinen ersten Entzug (gibt unten mehr)

Führerscheinstelle
Hab schon in meine Akte geschaut Ja/Nein:Ja, nach meinem 2den Delikt
Sonstige Verstöße oder Straftaten?:das erste mal xx.7.20 Alkohol das zweite mal Nötigung xx.1.22
Genaue Fragestellung der FSSt (falls bekannt):beim zweiten mal:

Bundesland:Bayern


Konsum
Ich trinke noch Alkohol, wenn ja wie oft wieviel:
KT bei bestimmten Anlässen z.B. ein Gläschen Sekt bei Hochzeit oder bei Sylvester.

Ich lebe abstinent seit:Ich gebe lieber Abstinenz nicht an,weil Alkohol is in sehr viel Produktion, Lebensmitte, Süßigkeiten , Kinder Pinguin , Malzbier usw

Abstinenznachweis
Haaranalyse ja/nein:Nein
Urinscreening ja/nein:Nein
Keinen Plan?: wurde beim mir nicht verlangt.

Leberwerte ja/nein seit wann, wieviele:
wurde bei mir nicht gefordert, aber bringe welche mit. .1
Aufarbeitung
Suchtberatungsstelle aufgesucht?:Nein
Selbsthilfegruppe (SHG):Nein
Psychologe/Verkehrspsychologe: Ja.Bei den Tüv......vor der zweiten Mpu vomxxx.10.22bis xxx.2.23.Mit Zertifikat. Es nannte oder sich Spurwechsel. Es war das zweite Delikt (Nötigung). Aber es wurden bei beide Delikten gefordert. Da war ich dann machtlos, überfordert weil ICH mich voll auf NÖTIGUNG vorbereitet habe. Das war dann für mich vorbei. ICH hatte kurz nach meinen zweiten Delikt bis zu MPU noch psychologische Sitzungen 10 x.

Kurs für verkehrsauffällige Autofahrer:Nein
Ambulante/stationäre Therapie:Nein
Keine Ahnung:-

MPU
Datum:××.10.20 die erste x
Xx.1.22 die zweite
Welche Stelle (MPI):TÜVT...... in......
Schon bezahlt?:ja
Schon eine MPU gehabt?ja
Wer hat das Gutachten gesehen?:TÜVT....und ich
Was steht auf der letzten Seite (Beantwortung der Fragestellung)?:


Altlasten
Bereits durch Alkohol auffällig geworden Punkte oder sonstige Straftaten:
Am xx.9.20
mit ALK0,9 ⁰⁰/o

-------------------------


Am xx.7.20 waren wir zu einer Geburtstagsfeier von meinen Feund eingeladen. Wir kammen um 18.00 Uhr an und ich wurde gleich bei ankunft mit einen Bier (5,3Prozent)empfangen. Wir hatten einen lustigen abend bis ich ärger mit meiner Frau bekommen habe. Ich hatte 5-6 Bier.Wir fuhren um 22uhr nach Hause. Meine Frau ging gleich ins Haus.Ich wollte weideren Streit vermeiden und ich sah meinen Roller auf der Wiese. Unüberlegt Setzte ich mich darauf und fuhr los. Wie ich dann in den Unterlagen von der Polizei gelesen habe das Sie meinen Roller auf der Wiese sahen und mich losfahren. Sie kammen von G ....gegen meiner Fahrtrichtung. Sie wendeten und verfolgten mich. Bei der Einfahrt von der ... setzten Sie das Signal "stop polizei"
Sie sahen das ich links abbog und wieder beschleunigte auf ca. 75-80 km/h. Sie setzten den yelpton und Blitzlicht das der Rollerfahrer ignotierte .Herr S.... undHerrT. von der Polizei wollten den Rollerfahrer vor M..... anhalten, aber kurz davor bog der Rollerfahrer inks in einen Feldweg. Die Polizei hatten noch ihre Angalteaufforderung
Kollegen an Den Rollerfahrer abzuholen von der Unfallstelle in die Polizeistation mit einem älteren Dienstwagen verständlich.
In der Polizeistation bewilligte der Rollerfahrer ein Alkoholtest , er zeigte .0.40mg/l an. Dies geschah um
22.45 Uhr .
Die Ärztin Frau ....unternahm die Blutentnahme um 23.05Uhr.
Danach hab ICH(Rollerfahrer) meine Ehefrau angerufen (Telefon von der Polizeistation) das Sie mich von der Polizei in ....abholen kann.

Danach wartete ICH auf das Ergebnis vom BUK.Es waren dann 0,9⁰⁰/0.
es gab dann Gerichtsverfahren usw. ca 4000€Strafe und Schäden am Poizeiwagen.
Am 31.12.20 kam die Polizei und holte meinen Führerschein ab . Nach ca.7Monaten beantragte ICH meine NEUE Fahrerlaubnis . Hat alles gut geklappt.Ich holte meinen Führerschein am 1.9. 21 ab.

Früher in meiner Jugendzeit warst du angesehen wenn du was getrunken hast. Ich hatte den ersten Kontakt mit Alkohol im der neunten Klasse in der Schule im dem Fach Hauswirtdchaft(kochen). Da gab es unbeaufsichtigt Rum im Schrank wo Essig Öle usw. aufbewahrt wurden,da hat jeder mal genippt!hat mit gar nicht geschmeckt. Dann das nächste war im Schulausflug im Landdschulheim.BIER-war total warm hat mit auch nicht geschmeckt. Ab damit in die Dachrinne. Danach beim ersten mal bei meiner Exfreundin mit meinen Kumpel im Alter von15-1/2 auch da gabs Bier hat mir auch nicht geschmeckt. Hab das meiste verschüttet. Dann Moped gefahren mit 16 da ab und zu mal cola-hefe. Das ging vom Geschmack her. Dann hat mich ein Unfall auser Gefecht gesetzt. Danach Alkohol gar nicht dran zu denken,nix. Dann in einen neuen Freundeskreis da gab es Bier usw. jedem Wochenende ein anderer gefahren. Ich hatte dann eine Freundin aus dem Freundeskreis. Die Beziehung ging zu ende und der neue von ihr wurde aufgenommen. Das hab ich nicht verkraftet und verlies den Freundeskreis. Dann war ich Einzelgänger. Ca2 Jahre lang ging alleine in Urlaub usw.da habe ich Zuhause getrunken. Bier und ab und zu Weinschorle. Aber ich bin nicht gefahren. Dann lernte ich meine heutige Frau kennen. Nach der Arbeit zu ihr 2-3x in der Woche. Dann stellte ihr Vater oder Mutter Bier auf dem Tisch das ich am Anfang ablehnte. Aber man will ja nicht unhöflich sein:)maximal 2x Bier am Abend. Ich habe natürlich bei Ihr Übernachtet.Das hat sich so eingependelt. Dadurch Vertrug ich immer mehr, aber ich konnte und KANN auch aufhören. Weil mein Traumberuf mit Verkehr zu tun hat. Wir heirateten haben zwei kinder und sind (oder waren)glücklich.
Meine Frau steht hinter mir, wir haben schon große und kleine Probleme gelöst.
Und ICH sage es wird und MUSS mit der MPU klappen. Ich geh jetzt TAGE, WOCHEN MONATE(keine Jahre:))in Aufarbeitung(Reha oderKur)wie man das heutzutage nennt .Termin ist schon fest für die Reha. Vom Landratsamt habe ich schon wieder schreiben bekommen für einen neuen Führerscheinantrag.


Ich bin froh Das ich Floris Mpu gefunden habe.

Ich möchte mich auch jetzt einmal Bedanken wo mit bis jetz geholfen haben. Es wird noch ein harter weg und ICH hoffe das das Team und User mich weiterhin unterstützen.

:)
 

Karl-Heinz

Erfahrener Benutzer
Natürlich wirst du hier Unterstützung finden, lieber Barns.

Wir wollen doch jetzt erst einmal dein 1. Delikt so hinkriegen, dass du das dem Gutachter so erzählen kannst, richtig ?

Meiner Meinung nach kannst du also den Fragebogen und auch deine Konsumhistorie an dieser Stelle weglassen, okay ?

Beschreibe bitte dein 1.Delikt aus deiner Sicht.
Was hast du gemacht ?

Wird schon, dranbleiben !
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo und guten morgen Karl-Heinz. Ja ICH möchte den Gutachter überzeugen .

Ok, wenn ICH das mit dem Alkohol weglassen darf und kann, werde ICH es nicht erwähnen.
ICH habe bei dem ersten Delikt gegen Gesetze und Regeln verstoßen.
ICH habe MICH und andere in Gefahr gebracht.
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
ICH habe bei dem ersten Delikt gegen Gesetze und Regeln verstoßen.
Warum hast du das gemacht?
ICH habe MICH und andere in Gefahr gebracht.
Und auch hier: Warum hast du das gemacht?

Wir hatten einen lustigen abend bis ich ärger mit meiner Frau bekommen habe.
Warum gab es Ärger? Hatte das mit deiner Trinkmenge von
zu tun?
Bei der Einfahrt von der ... setzten Sie das Signal "stop polizei"
Sie sahen das ich links abbog und wieder beschleunigte auf ca. 75-80 km/h. Sie setzten den yelpton und Blitzlicht das der Rollerfahrer ignotierte .Herr S.... undHerrT. von der Polizei wollten den Rollerfahrer vor M..... anhalten, aber kurz davor bog der Rollerfahrer inks in einen Feldweg. Die Polizei hatten noch ihre Angalteaufforderung
Warum hast du nicht angehalten? Was ging da in dir vor?
Den Rollerfahrer abzuholen von der Unfallstelle
Wie genau sind denn die
Schäden am Poizeiwagen
entstanden?

Warum hast du bei der MPU gesagt dass es nur 3 Bier waren, wenn du doch weißt dass es eher 5 oder 6 waren?
Wie oft bist du vorher schon alkoholisiert gefahren (damit ist auch 1 Bier oder Restalkohol vom Vortag gemeint)?
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Warum hast du das gemacht?
Hallo Nancy . Ich dachte was machst DU(auf nich bezogen) jetzt?Ich war im Schock und die Polizei fuhren so na auf .
Und auch hier: Warum hast du das gemacht?
Ich hatte Angst .
Warum gab es Ärger? Hatte das mit deiner Trinkmenge von
Hallo. Ja es hatte mit meinen 5 Bier zu tun.
Warum hast du nicht angehalten? Was ging da in dir vor?
Wie erwähnt, ich dachte was machst Du jetzt . Davon Saußen geht nicht. Hätte auch keine Sinn .
Wie genau sind denn die
Polizisten.
Am Polizeiwagen hinten und der Seite hinten hinten. Hinten durch mein auffahren. Und an der Seite wril die Polizei sagte das ich den Roller loslassen soll. Im Polizeibericht wurde es anders vermerkt und ich muss mich ja nach dem Polizeibericht halte Sonst hab ich ja gar keine Chance, hab icg bemerkt.

Ich dachte es waren drei Biere, hab aber nachgerechnet und Hammer1860 drauf aufmerksam gemacht das es nehr aks drei Bier waren.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo Nancy. Sorry wegen Tippfehler, Worterkennung will nicht so wie ich will.

Und nochwas wegen nicht anhalten ich musste Dringend (Ich weiß es hört sich Blöd an)hat Polizei auch in Ihren Bericht vermerkt das ICH in die Hose
GEK ...habe.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo Nancy. Restalkohol habe ich keinen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß, ICH bin (oder sozusagen) Berufskraftfahrer. Der 19.7.2020 war ein Sonntag und Montag habe ich immer frei.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Guten morgen Nancy. Das Problem ist ja wie es wirklich war und wie es im Polizeibericht steht beim ersten Delikt is nicht die Wahrheit darum Scheitere ich ja bei der MPU. Ich muß jetzt den Polizeibericht in mich rein bringen und die Wahrheit verleugnen. Mfg
 

Thomas F.

Erfahrener Benutzer
Das Problem ist ja wie es wirklich war und wie es im Polizeibericht steht beim ersten Delikt is nicht die Wahrheit darum Scheitere ich ja bei der MPU. I
vergiss diesen Satz
es gibt keine Wahrheit in der MPU, nur die Aktenlage. Und an der wirst du gemessen.

Wenn du etwas anderes sagst als in der Akte steht, dann wird der Gutachter bezweifeln das du dich mit deinen Taten auseinander gesetzt hast.
Hör auf die Schuld auf andere zu schieben. Du hast die Taten begangen, du musst jetzt Einsicht zeigen und dich verändern. Und diese Veränderung zeigen können.
Sonst bleibst du noch lange ohne FS.
 

barns13

Erfahrener Benutzer
Hallo Thomas F. !
Jeder sagt
ICH soll mich ändern
ICH soll mir Zeit lassen
ICH mach doch was sagen
ICH sagte ICH bin an meinen Delikten verantwortlich, aber es klappt nicht.
ICH geh jetz 7 Wochen in Psychologische Hände.
ICH war Über 10 STD. in Einzelbehandlung.
ICH sagte was mir dort gelehrt wurde.


WIEDER NIX

Was soll ich den sonst machen.???

Soll ich mir die Kugel geben?

Es kostet mir meinen Beruf, meine Familie und weiss Gott was sonst nich alles?
Ich weiß es ist meine Schuld an dieser Situation, denn spruch kenn ich.
Ich kann bald nimmer
Mfg
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Hallo barns,
ICH sagte ICH bin an meinen Delikten verantwortlich, aber es klappt nicht.
doch, das wird klappen, aber erst wenn du die Hintergründe für dein Verhalten kennst und benennen kannst.
Dass du erkannt hast dass es deine Schuld war ist doch schon mal ein guter Schritt nach vorne, jetzt aber musst noch verstehen warum es dazu kam und dem Gutachter erklären können. Denn nur so ist es möglich dieses Verhalten in Zukunft zu vermeiden.

Machen wir mal weiter mit meinen Anmerkungen und Rückfragen:
Hallo. Ja es hatte mit meinen 5 Bier zu tun.
Und warum gab es da mit deiner Frau Ärger? Ist sie generell gegen den Konsum von Alkohol? Oder hattest du davor auch schon öfter mal mehr getrunken und deine Frau war davon genervt? Hattest du ihr vorher versprochen an diesem Abend nicht so viel zu trinken?
Wie erwähnt, ich dachte was machst Du jetzt . Davon Saußen geht nicht. Hätte auch keine Sinn .
Aber du hast es ja trotzdem gemacht, oder?
Ich dachte es waren drei Biere, hab aber nachgerechnet und Hammer1860 drauf aufmerksam gemacht das es nehr aks drei Bier waren.
Dass es mehr als 3 Bier waren hatte dir "Hammer1860" aber doch schon vor deiner zweiten MPU gesagt?
Nichtsdestotrotz ging es im Gutachten aber mehr um deine Aussage, dass du vorher NOCH NIE unter Alkohol gefahren bist (s. Seite 7 des GA) weil du Berufskraftfahrer seist - und genau das ist absolut unglaubwürdig. Nebenbei: auch, dass du deine Trinkzeit nicht benennen konntest hinterließ den Eindruck, dass du dich mit dem Thema Alkohol nicht auseinandergesetzt hast.
Ich hatte Angst .
Warum hattest du Angst? Weil du wusstest dass du zuviel getrunken hast um noch zu fahren? Oder gab es einen anderen Grund dafür?
Bist du auch vorher schon aus Situationen "geflüchtet" in denen es für dich brenzlig wurde? Gab oder gibt es bei dir da einen "Fluchtreflex" wenn du dich "bedrängt" fühlst?
Und nochwas wegen nicht anhalten ich musste Dringend
Und wie wolltest du das lösen? Indem du vor der Polizei wegfährst und zuhause schnell zur Toilette gehst?
Restalkohol habe ich keinen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muß, ICH bin (oder sozusagen) Berufskraftfahrer. Der 19.7.2020 war ein Sonntag und Montag habe ich immer frei.
Trotzdem ist es nicht glaubhaft dass du vorher noch nie unter Alk/Restalk. gefahren bist. Im Schnitt braucht es 600 Fahrten unter Alk/Restalk. bis man einmal dabei erwischt wird. Bei dir klingt es so als wärst du nur ein einziges Mal gefahren und dann gleich von der Polizei angehalten worden, das glaubt dir nun mal kein Gutachter der sich nach der Statistik richtet...

Ich warte jetzt erstmal auf deine Rückantwort. :smiley138:
 
Oben