• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU wegen Nötigung

Hallo Karl-Heinz. Ich denke über deinen Vorschlag nach. Ich habe nachh erhalten des Gutachtens nocheinmal mit Gutacher geredet. Er hat gemeint es kommt alles dran Alkohol & NÖTIGUNG. Und es darf kein wiederspruch mit der Poliizeiakte geben. Verrechnet wird nur die Nötigung. Mfg

Danke GaborHH. Das Führungszeugnis hab ich jetz. Aber der Gutachter sagt es darf zum Polizei aussagen keine Unstimmigkeit geben. Was meint der Gutachter damit und wo bekomme ich das schreiben her?

Hallo barns13,

Du kannst Akteneinsicht, entweder bei der Führerscheinstelle, oder bei der MPI vornehmen.
Du solltest dann auch unbedingt alles abfotografieren. Damit hast Du alle Informationen, die auch dem Gutachter vorliegen.

Hallo Fragender. Ok. Danke. Gibt es da keine Schwierigkeiten in der Fahrerlaubnisstelle? Muß meinen Antrag auf neuerteilung en absagen.

hallo Fragender . Muß die MPI mir die Unterlegen geben?die habe nämliche meind Papiere zur Führerscheinstelle zurückgegeben. Mfg

Hallo barns13,

Du musst einen Termin bei der FSST vereinbaren um Akteneinsicht zu nehmen.

Soviel ich weiß, hast Du ein Anrecht auf Einsicht, nicht aber auf Fotos. Aber wenn Du nett nachfragst, sollte es dort wohl keine Probleme machen. Du scheinst Deine MPU ja wohl dadurch zu versemmeln, weil deine Argumentation nicht der Aktenlage entspricht.

Hallo Nancy. Ich bin am Unkenntlichkeit machen. was ich von der Führerscheinstelie weiß. Mehr habe 7ch nicht. Wenn etwas erkenntlich sein sollte auf mich, BITTE LÖSCHEN. Ich scannen es ab und entferne alle Info über mich und meinen Delikaten per Hand.mfg

Hallo Nancy. Wo soll ich meine Unkenntlich gemachten schreiben reinsetzen?mfg

Zitat gelöscht *Nancy*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal Nicos Beitrag # 45.
Dort hat er es genau erklärt.

Stelle es dann hier in deinem Thema ein.

Gute Entscheidung, es wird dich weiterbringen.

Hier meine vergehen.

Anhänge

• Screenshot_20230413-184747_PRINT.jpg
    Screenshot_20230413-184747_PRINT.jpg
    220,5 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_20230413-184618_PRINT.jpg
    Screenshot_20230413-184618_PRINT.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 392
  • Screenshot_20230413-185017_PRINT.jpg
    Screenshot_20230413-185017_PRINT.jpg
    425,7 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_20230413-185107_PRINT.jpg
    Screenshot_20230413-185107_PRINT.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 363
  • Screenshot_20230413-185238_PRINT.jpg
    Screenshot_20230413-185238_PRINT.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 380
Damit kann dir leider keiner weiterhelfen.
Dir haben doch jetzt 4 (?) hilfreiche Menschen gesagt, dass du deine Gutachten (!!) hier einstellen mögest.
Gesetzt den Fall, dass du hier Hilfe möchtest, um deine FE irgendwann wiederzuerlangen.

Nun ja, unwichtig finde ich es nicht, dass man erstmal detailliert nachlesen kann was genau barns13 von seiten der FSSt. vorgeworfen wird...
think.gif

Hallo barns,
wie Karl-Heinz schon schrieb, wäre es jetzt noch wichtig dass du dein neg. Gutachten einstellst damit wir mit der Vorbereitung beginnen können.

hallo Nancy . Danke erstmal . Was ich nicht verstehe warum ihr mein negativ Urteil wollte. Die Psychologin weiß doch nicht was ich für angaben ich gemacht habe. Das verstehe ich nicht.

Hallo barns,

ich glaube ich bin nicht der Einzige der denkt, dass wir hier alle aneinander vorbei schreiben.

Nur für Dich noch einmal zum Verständnis:
  • Du schriebst, dass Du nun schon zum zweiten Male bei der MPU durchgefallen bist. Das einzige, was wir wissen ist, dass du vom Gutachter den Rat bekamst Deine Vergehen besser aufzuarbeiten. Um Dir bei der Aufarbeitung helfen zu können müssen die helfenden Leute wissen, WO deine Defizite liegen, WAS bemängelt wurde und WO Du Unterstützung brauchst.
Das alles erfahren wir, wenn Du dein negatives GUTACHTEN hochlädst.

Ich weiß selbst, dass es schwierig ist so viel persönliches von sich preis zu geben, aber ich weiß auch, wenn Du dich darauf einlässt, wirst Du deine nächste MPU bestehen.

Es ist schon traurig, wieviel Zeit Du bereits vergeudet hast. Und ich glaube ebenso, solltest Du weiterhin auf Zeit spielen, wird die Hilfe hier eher spärlich.

Zurück
Oben