• Hallo, das Forum wurde auf einen neuen Server umgezogen. Wir bitten alle Forenbenutzer, sofern Fehler auftauchen, Ihren Browsercache einmal zu leeren. Danke!

MPU wegen TF mit 2,45 Promille

es kann mir keiner sagen das er im alter von 19 -21 immer nur genau strickt 6-8 bier und 2-3 schnaps getrunken hat ...sowas Variiert bei jeden da kann er sagen was er will.
Du hast dir das doch selbst beantwortet, es variiert ... und wenn ich "6-8 Bier und 2-3 Schnaps" schreibe ... dann nenne ich das variieren.

Wichtig sind die Trinkangaben in der Zeit der Trinkentwicklung bzw. früheres Trinkverhalten. Weiterhin kann man das auch differenzieren ... ein 60jähriger wird mit "19-21" wahrscheinlich weniger anfangen können als ein 30jähriger.

unter welchen Punkt wird die MPU eigentlich jetzt gesehen fahren wegen Alkohol...oder Fahren wegen Alkohol und Punkten..
Das sind zwei Paar Schuhe, für jedes gibt es eine Fragestellung seitens der FSST.
 
ja klar sind das 2 paar schuhe aber mir ging jetzt darum wie die FSST stelle das sieht oder das MPI weil es gibt ja auch 2 verschiedene Preise also ich wurde das jetzt bei nur Fahren unter Alkohol einordnen weil die punkte habe ich ja erst durch das vergehen bekommen also würde ich das jetzt nicht anders einordnen weil Fahren unter Alkohol und punkten da müssten ja die punkte schon Vorher da gewesen sein richtig ???
 
Zurück
Oben