Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne und habe gerade gesehen das ich einen Fehler drin habe. Ich meinte mit Alkohol den Sekt und ob es auch andere alkoholischen Getränke gegeben hat oder gibt, zb Bier o. Wein, da du dich ja die ganze Zeit auf Sekt beziehst.Schön, dass du dich einfach mal getraut hastund danke für die Denkanstöße.
Ich habe mir einige Stichpunkte gemacht und werde mir nachher intensiv dazu Gedanken machen.
Vielen Dank und Grüße vom Stern
ja, damit hat er sicher recht - aber so kurz vor deiner MPU ist das nun nicht mehr zu ändern.Ja, in 7 Tagen.
Der VP meint, Haarproben über 6 Monate würden meine Chancen erhöhen, weil ja doch gemessene 1,85 im Raum stehen, auch, wenn die TF mit errechneten 1,57 war. Nachtrunk sei immer negativ belastet.
Ich denke schon, dann könnten notfalls eben nur 2 Monate "untersucht" werden...Der VP meinte auch, dass die am MPU-Tag nach einer Haarprobe fragen könnten. Dem stimme ich dann natürlich auch zu. Allerdings war ich auf sowas gar nicht vorbereitet, so dass ich nur eine Haarfärbung ausgelassen konnte und somit bis zum Termin nur knapp 8 Wochen verwertbar sein dürften. Die Farbe ist zwar ganz schön ausgewaschen, aber ob der 3. cm Haar mit ein bisschen Farbe dran trotzdem geht?
Drückt mir die Daumen.
Ist schon sehr verwunderlich wie unterschiedlich das doch von den GA gehandhabt wird. Die einen legen gar keinen Wert mehr auf die LW, die anderen möchten gerne mehrere sehen....Einmal Leberwerte hatte ich mit, die waren in Ordnung. Er hätte aber gern mehr gesehen, was meine Aussagen untermauern könnte.
In Prozenten ist das zwar schwer auszudrücken, aber ich vermute mal so um die 5 bis 10%.Wie oft kommt es eigentlich vor, dass der Psychologe ein positives Gutachten in Aussicht stellt und dann doch ein negatives Gutachten erstellt wird?