MPU - zum 2. mal nicht geschafft

sammski

Stamm-User
Finger WEG!

Google Ad Words zeigt das schon.....gekaufte Seiten....Die locken Euch online zu VP-Seminaren.
....Pro Programmen sei Dank. Fallt bitte nicht darauf rein :( :smiley177:
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Ps: Kann jemand was dazu sagen: Wieso haben Engel und MPU Leipzig fast die gleiche Anmeldezeit und posten zufällig auch nur in diesem thread? Kann auch Zufall sein, doch Zufälle gibt´s eher selten^^
Hallo sammski,

in diesem Fall scheint es sich aber tatsächlich um einen Zufall zu handeln...


Ob sich ein User mithilfe weiterer "Anbieter" auf seine MPU vorbereitet fällt in die eigene Verantwortung, darauf sollten wir keinen Einfluss nehmen.
Worauf wir hier im Forum jedoch Einfluss nehmen ist das Einstellen von entsprechender Werbung und dies wird von uns ganz klar unterbunden. :smiley138:
 

Andi18

Erfahrener Benutzer
Ps: Kann jemand was dazu sagen: Wieso haben Engel und MPU Leipzig fast die gleiche Anmeldezeit und posten zufällig auch nur in diesem thread? Kann auch Zufall sein, doch Zufälle gibt´s eher selten^^
Hallo sammski,

in diesem Fall scheint es sich aber tatsächlich um einen Zufall zu handeln...
Sorry Nancy, das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Bin auch sammski's Meinung..
kein schlechter Vorgang hier auf Kundenfang zu gehen.
 

Rübezahl

Erfahrener Benutzer
Ich kann das mit dem Locken nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich fehlt mir der Einblick in private Nachrichten oder so. Aber verwunderlich ist:
Standard Google nach Frau javell ergab für mich nichts sinnvolles.
Welche Motivation hat man als "profi" in einem Forum von und für "Amateure" mitzumachen und dabei tendenziell wissen zu streuen, was im Zweifel das eigne berufliche Dasein untergräbt?
 

Nancy

Super-Moderator und MPU Profi
Teammitglied
Administrator
Sorry Nancy, das glaube ich mittlerweile nicht mehr. Bin auch sammski's Meinung..
kein schlechter Vorgang hier auf Kundenfang zu gehen.
Ich habe es noch einmal anhand der IP überprüft und kann, wie gesagt, keinen Zusammenhang feststellen, aber nun gut, wir werden sehen ob sich der TE noch einmal meldet...
Wahrscheinlich fehlt mir der Einblick in private Nachrichten oder so.
Ach Rübezahl, ich habe gerade gesehen dass du gar nicht für PN freigeschaltet bist, hole ich doch gleich mal nach...
Welche Motivation hat man als "profi" in einem Forum von und für "Amateure" mitzumachen und dabei tendenziell wissen zu streuen, was im Zweifel das eigne berufliche Dasein untergräbt?
"Amateure" finde ich unschön, ich persönlich würde die Bezeichnung "interessierte Laien" bevorzugen :smiley624:
Nun ja, auf "Kundenfang" geht man am Besten an der Stelle an der sich potenzielle Kunden aufhalten...
In diesem Fall wurde es aber nicht klammheimlich gemacht (das hatten wir früher öfters und deswegen auch die händische Freischaltung der PN), sondern ganz öffentlich und nett - ganz so verwerflich finde ich es darum jetzt auch nicht...
 

Rübezahl

Erfahrener Benutzer
deswegen habe ich nicht Amateure, sondern "Amateure" geschrieben. Laien klingt meist neutraler, für mich hat Amateur allerdings keinen abwertenden Beigeschmack.
 

sammski

Stamm-User
Ob sich ein User mithilfe weiterer "Anbieter" auf seine MPU vorbereitet fällt in die eigene Verantwortung, darauf sollten wir keinen Einfluss nehmen.
Worauf wir hier im Forum jedoch Einfluss nehmen ist das Einstellen von entsprechender Werbung und dies wird von uns ganz klar unterbunden. :smiley138:
Sorry wenn´s zu voreilig war, aber Instinkt täuscht oft nicht, warten wir doch ob er sich meldet, glaube nicht, da ich bei dem "MPU Leipzig" ein Programm benutzt habe, dass Einiges im Netz erkennen kann^^ Warten wir, sorry wenn es falsch läge, bestätigt hat es sich aber nicht.
 
Oben