• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Negativ Gutachten verkehrs-/strafrechtliche Bestimmungen verstoßen wird

Na ja, ich muss sagen, ich habe jetzt und vorhin, wo ich das hier schreibe, ein Gefühl, das ich nicht erklären kann. Mir ist total komisch im Bauch, mir gehts gerade echt nicht gut und ich kann es nicht erklären es ist befremdlich und sehr unangenehm!. Ich werde mich jetzt gleich auf das Fahrrad setzen und eine Tour machen nach meiner Antwort, das Wetter spielt ja zum Glück mit heute.
Ich muss sagen, dass mich deine Gefühlsregungen und dein Äußerungen bewegen. Vieles kann ich gut nachvollziehen, einiges ist mir neu bzw. ich habe da keine Erfahrungen. Aber jeder ist ja auch anders (und dass ist ja auch gut so)

Was mir gut getan hat (hier u.a. auf Rat von @joost oder @Karl-Heinz ) : lass es wirken - auch wenn es weh tut oder unangenehm erscheint! Stürze dich nicht (gleich) in Ablenkung. Lass es geschehen! Ich habe mich einfach nur hingesetzt, keine Musik, keine Ablenkung, nichts. Nur ich mit meinem ICH. .....MIR hat es gut getan.

BTW: ob es für dich richtig ist, kann ich nicht sagen. Wäre es einen Versuch wert?

Lass es geschehen! Ich habe mich einfach nur hingesetzt, keine Musik, keine Ablenkung, nichts. Nur ich mit meinem ICH. .....MIR hat es gut getan.

BTW: ob es für dich richtig ist, kann ich nicht sagen. Wäre es einen Versuch wert?
Ich sitze seit heute Morgen 7 Uhr hier mit diesen Gefühlen. Ich versuche, das einzuordnen. Der starke Lupsky ist gerade ganz klein und schwach, wie damals mit 16 Jahren (oh Mann). Und ja, ich habe versucht, mich abzulenken. Ich wollte was am PC spielen, aber ich hatte keinerlei Konzentration dafür. Ich lege mich jetzt paar Minuten hin, um meinen Puls mal runter zu bekommen (lach) und nehme das mal an, was du geschrieben hast. Danke für den Tipp, werde aber trotzdem Rad fahren, weil es mir sehr gut tut und ich hier durch meine Wälder fahren kann und ein wenig die Natur genieße. Bis später!

Mir ist total komisch im Bauch, mir gehts gerade echt nicht gut und ich kann es nicht erklären es ist befremdlich und sehr unangenehm!.
Aus traumapsychologischer Sicht wäre das ein Hinweis, dass da etwas ist, das gehört werden will. Und dass es sehr wichtig wäre, es wahrzunehmen. Und es als "wichtige Mitteilung" zu würdigen, selbst wenn man vllt gerade noch gar nichts damit anfangen kann...

Und wenn was nicht so lief, wurde gesagt, dass ich das im späteren Leben brauche, um nicht als Versager dazustehen. WILLST DU EIN VERSAGER SEIN, MEIN JUNGE, DANN MACH WEITER SO. Ich wollte nicht versagen, sondern hören: Hast gut gemacht, mein Junge. (Seufz.)
m-hm ....
Ich sags gleich: auch wenn es jetzt vllt noch weh tut, sowas kann heilen, kann seine Macht verlieren. Nur mal so als Aussicht für die Zukunft. Und wenn es innen friedlicher wird, kanns auch im Außen friedlicher werden...

Zurück
Oben