• Als Forenbetreiber sind wir nicht verpflichtet, Beiträge oder Themen auf bloßen Wunsch zu löschen. Eine Entfernung erfolgt ausschließlich bei Vorliegen einer gesetzlichen Verpflichtung (z. B. bei rechtswidrigen Inhalten oder berechtigten datenschutzrechtlichen Ansprüchen). Bitte veröffentlichen Sie daher nur Inhalte, deren dauerhafte Speicherung und öffentliche Zugänglichkeit Sie zustimmen.

Negativ Gutachten verkehrs-/strafrechtliche Bestimmungen verstoßen wird

:(Oh Lupsky
Das tut mir echt leid zu lesen. Nach allem, was du hier aufgearbeitet hast, hätte ich dir wirklich ein anderes Ergebnis gewünscht.

Ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal deine Ruhe brauchst. Wenn du irgendwann möchtest, stell das Gutachten vielleicht trotzdem hier ein, dann können wir schauen, woran es gelegen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lupsky

Das tut mir persönlich erst mal total leid weil Du so intensiv und so toll an dir gearbeitet hast.
Und das zeigt dann doch noch mal, wie wichtig diese Arbeit hier im Forum ist und wie wichtig das ist, dass unsere Profis hier immer aktiv auf den Busch klopfen, dass ja alle Schlangen rausfallen. Weil manchmal kommt es eben auch auf das kleinste Detail an

Wie fühlst du dich damit ?

Du hattest im Vorwege ja schon den ein oder anderen Hinweis bekommen, woran es womöglich scheitern könnte.
Stimme Jule zu das Gutachten gut anonymisiert, hier einstellen und dann noch mal den Feinschliff.

Du könntest danach noch mal einen zweiten Versuch starten. Wichtig ist natürlich, dass das Gutachten nicht an die Führerscheinstelle geht.

Hallo alle zusammen,

hier ist mein negatives Gutachten.
Natürlich geht es mir gerade echt beschissen.

Ich hatte vorhin die zweite Vorstellungsrunde in Sachen Job. Die wollen mich unbedingt haben, aber ich benötige zwingend einen Führerschein.
Es wurde zwar kurz überlegt, ob man mir eventuell für 2–3 Monate einen Fahrdienst organisiert oder ob ich mit dem Rad fahren kann, aber da der Prokurist die Strecke selbst gefahren ist, meinte er, das sei schier unmöglich. Und da der Winter vor der Tür steht, ist das auch echt gefährlich.

Na toll, das war es dann bestimmt auch mit der Arbeit. Man sagte mir aber zum Abschied, dass man trotzdem schaut, ob man irgendwie eine Lösung findet, falls es mit der MPU doch nicht geklappt hat (was ja jetzt leider der Fall ist).

Es bricht gerade alles zusammen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und muss mich richtig zusammenreißen, um nicht durchzudrehen. Ja, das ist eine Situation man könnte sagen, eine Extremsituation.
Aber ich habe das Gefühl heute Nachmittag ausgehalten und halte es immer noch aus. (was mir echt schwer fällt)

Zusätzlich habe ich mit meinen Eltern ein sehr langes Gespräch geführt und auch mit einem Freund darüber gesprochen. Auch er sagte: Mensch, du hast dich ja wirklich schon verändert, merken die das denn nicht?

Aber na ja, das Ergebnis liest man ja hier.
Irgendwas habe ich wieder falsch gemacht und habe versagt. Toll, wie mich das verfolgt.

Euer Lupsky

Anhänge

Hey Lupsky,
Du hast nicht versagt! Es fehlt doch nur noch ein Quäntchen.......Kopf hoch, weiter hier hart an dir arbeiten wie bisher, dann hängt bald schon der Fahrzeugschlüssel an deinem " kleinen König ". Da bin ich mir sicher. Liebe Grüße

Zurück
Oben