Hallo alle zusammen,
hier ist mein negatives Gutachten.
Natürlich geht es mir gerade echt beschissen.
Ich hatte vorhin die zweite Vorstellungsrunde in Sachen Job. Die wollen mich unbedingt haben, aber ich benötige zwingend einen Führerschein.
Es wurde zwar kurz überlegt, ob man mir eventuell für 2–3 Monate einen Fahrdienst organisiert oder ob ich mit dem Rad fahren kann, aber da der Prokurist die Strecke selbst gefahren ist, meinte er, das sei schier unmöglich. Und da der Winter vor der Tür steht, ist das auch echt gefährlich.
Na toll, das war es dann bestimmt auch mit der Arbeit. Man sagte mir aber zum Abschied, dass man trotzdem schaut, ob man irgendwie eine Lösung findet, falls es mit der MPU doch nicht geklappt hat (was ja jetzt leider der Fall ist).
Es bricht gerade alles zusammen. Ich weiß absolut nicht mehr weiter und muss mich richtig zusammenreißen, um nicht durchzudrehen. Ja, das ist eine Situation man könnte sagen, eine Extremsituation.
Aber ich habe das Gefühl heute Nachmittag ausgehalten und halte es immer noch aus. (was mir echt schwer fällt)
Zusätzlich habe ich mit meinen Eltern ein sehr langes Gespräch geführt und auch mit einem Freund darüber gesprochen. Auch er sagte: Mensch, du hast dich ja wirklich schon verändert, merken die das denn nicht?
Aber na ja, das Ergebnis liest man ja hier.
Irgendwas habe ich wieder falsch gemacht und habe versagt. Toll, wie mich das verfolgt.
Euer Lupsky