lifetec008
Benutzer
kein Problem -traü dir -das weisst du -Für heute reicht es mir -Platt -sass jetzt lange genug dran ---> für Heute 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?
(Ja/Nein + Begründung)
Ja,ich kann es mir theoretisch vorstellen.Ich muss es mir sogar vorstellen.Sollte abermals eine Situation eintreten bei der die Gefahr besteht diese nicht alleine bewältigen zu können,suche ich das Gespräch mit mir vertrauten Menschen.Mir ist bewusst,dass ich auch vor professioneller Hilfe keine Angst mehr zu haben brauche.
Der Alkoholmissbrauch war eine negative Erfahrung .Das Positive was ich mir erarbeitet habe möchte ich mir nicht zerstören.Das Positive erleben was ich jetzt erreicht habe möchte ich erhalten.Ich habe Lösungen gefunden auch nach dem Fahrradunfall vom 24.11.2010 wo ich 2,5 Monate krank war mich nicht zu ärgern.
Alkohol hat mich nicht mehr im Griff.
Kleiner Hinweis: Hier könnte der GA folgende Frage stellen ... "Was wissen sie denn über Alkohol und Restalkohol?"7. Wie oft haben Sie alkoholisiert am Straßenverkehr teilgenommen ohne aufzufallen und was folgern Sie daraus?
Durch mein heutiges Wissen über Alkohol und Restalkohol werden es wohl 50-100 Fahrten gewesen sein.Bis zur 2.TF habe ich mir wenig bis gar keine Gedanken gemacht inzwischen habe ich gelernt dass selbst durch sehr geringe Promillewerte das Seh- Denk-und Reaktionsvermögen beeinflusst werden können.
Ich würde das etwas umformulieren ... "Da sich mein Alkohol-Konsum überwiegend auf das Wochenende beschränkt hat, fiel ich ...."15. Welche Auswirkungen und Folgen hatte Ihr Alkoholkonsum auf Ihr Leben und Ihr Umfeld?
Da sich mein Alkohol-Konsum fast nur am Wochenende beschränkt hat fiel ich auf der Arbeit nie negativ auf u. hatte von daher –Keine Probleme.Hobby´s hatte ich in dieser Zeit keine.
Von Bekannten u. Freunden gab es keine kritische Äußerungen da sie in der Regel selber mittranken.
"Ich muss es mir sogar vorstellen." ... Warum? (den Satz würde ich streichen)28. Können Sie sich vorstellen, jemals wieder in Ihre alten Gewohnheiten zurückzufallen?
(Ja/Nein + Begründung)
Ja,ich kann es mir theoretisch vorstellen.Ich muss es mir sogar vorstellen.Sollte abermals eine Situation eintreten bei der die Gefahr besteht diese nicht alleine bewältigen zu können,suche ich das Gespräch mit mir vertrauten Menschen.Mir ist bewusst,dass ich auch vor professioneller Hilfe keine Angst mehr zu haben brauche.
Der Alkoholmissbrauch war eine negative Erfahrung .Das Positive was ich mir erarbeitet habe möchte ich mir nicht zerstören.Das Positive erleben was ich jetzt erreicht habe möchte ich erhalten.Ich habe Lösungen gefunden auch nach dem Fahrradunfall vom 24.11.2010 wo ich 2,5 Monate krank war mich nicht zu ärgern.
Alkohol hat mich nicht mehr im Griff.
Danke für die Erklärung ... jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlaürFrische bedeutete: bei der Firma wo ich mal war -Obst/Gemüse/Joghurt/Käse/Quark was morgens Frisch geliefert wurde.Die du,oder wer auch immer Frisch im Laden kaufen kannst -Jetzt kannste dir ja bald vorstellen wo ich gearbeitet habe.Das durfte ich aber nicht oft -weil dafür gab es Stammfahrer die für die Frischetour fest eingeplant waren-weil da haben die Stammfahrer die meiste Prämie verdient und da waren die Heiss drauf![]()
Ich hab gleich gewusst, was das bedeutet.....:ätsch::lach:
Schlaufuchs ... :read::smilie_tra_033:
Hallo Lifetec,Ich gebe mir persönlich 50/50 eine Chance bei der MPU. Ich habe viel gelernt und werde weiter und in Zukunft Abstinenz leben -mir fehlt der Alkohol nicht mehr und ein Gefühl zu Alkohol habe ich nicht mehr.Im mom bin ich sehr ruhig bissel angespannt wegen dem Termin -mal schaün wie es ausgeht.
Trotz allen Bescheinigungen kann ich durchfallen das ist mir bewusst.