Sinnhaftigkeit der MPU

Kill

Stamm-User
Das
Hallo, die dritte Lösung ohne Führerschein fahren würde ich dringend von abraten.
Wird teuer und sehr ungemütlich.

Das war ja auch nur eine überspitzte Darstellung der nicht existenten 3. Möglichkeit... ;)

Fahren ohne Führerschein macht natürlich alles noch schlimmer und das sollte auch nie eine Option sein.
 

bakira2906

Erfahrener Benutzer
Das Du das eher ironisch gemeint hast war mir klar. Aber lustig geschrieben von Dir.
Dennoch meine nett gemeinte Warnung es nicht zu tun ...
 

Tumbleweed

Benutzer
Braucht wirklich jeder, der zur MPU muss einen Abstinenznachweis bzw. einen KT Nachweis durch Haarproben? Ich habe weder einen TÜV Kurs besucht, noch mit einem VP gesprochen und ich hab auch keinerlei Abstinenznachweise. Ich würde aber dennoch sagen, dass ich mich sehr ausgiebig mit meinem Fehler und meinem Trinkverhalten auseinandergesetzt hab durch Gespräche mit Eltern & Freunden und durch zig Webseiten, Foren & Videos im Internet. Hatte gehofft das reicht! :(

Details zu meiner Story inklusive FB findet ihr hier:

Würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet, meine MPU ist schon sehr bald.
 
Oben