Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dir darüber keine Gedanken ... mein Ausstellungsdatum ändert sich alle fünf Jahre.Wüsste jetzt aber leider nicht was ich dazu sagen sollteMein bedenken ist nämlich wirklich das man deswegen darauf kommen könnte,da ich einen c1e Führerschein hatte
Genau, eigentlich brauch ich meine Klasse 2 nicht mehr ... lasse sie aber dennoch immer wieder verlängern.Oh echt puh Dankeschön,aber wieso? Wenn ich fragen darf,wegen der ärztlichen Untersuchung nehme ich mal an?
C1e = Klasse 2..na klar, hatte ich doch auch.meine Klasse 2 nicht mehr
Bin mir sicher, in der alten rosa-farbenden Ausführung stand es einzeln aufgeführt. Eben auch mit dem verfänglichen Datum, das schlecht zu meinem Geburtsdatum passt.Steht also bei dir hinten im Fs bei jeder Klasse das selbe Datum ?
Weiterhin alle fünf Jahre, jedoch benutze ich die Klasse 2 nicht beruflich/gewerblich, sondern ausschließlich privat.Ab 60 alle zwei Jahre ärztliches Attest....oder?
26,4 Gramm ist richtig. Aber meiner Meinung nach müsste man noch die Resorption von Schnaps(0,9%) bei Aufnahme abziehen . So wären es 23,76 Gramm den man zu sich nimmt. Falls ich falsch liegen sollte bitte ich um Berichtigung.Kann mir mal einer weiter helfen? Wieviel g alk hat eine Dose Jack Daniels Cola? Bekomme ständig neue Meinungen..eigene Berechnung ergibt 330•0,1•0,8 =26,4.Im Internet aber eine Nährwerttabelle gesehen und da wird 20,8 g angegeben und ein Rechner sagt 24…weiß es jemand genauer ?