Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Trinkpause könnte trotzdem nicht schadenEr hat bisher keine MPU Anordnung bekommen…
Das sowieso nicht. Ein Nachweis über Alkoholverzicht wird gerne gesehen.eine Trinkpause könnte trotzdem nicht schaden![]()
Das hoffe ich auch sehr.
Hallo zusammen,
Ich habe endlich meine Akten zur Ansicht bekommen. Tja, jetzt bin ich genauso „unsicher“ wie vorher, den der Arzt (und das zählt ja vor allem im Bezug auf Ausfallerscheinungen, wenn ich richtig liege) hat lediglich meinen Gang als schwankend protokolliert, sonst alle weitere Tests sicher/unauffällig usw.
Die Polizisten haben lediglich geschrieben, dass starker Alkoholgeruch wahrgenommen wurde und eine leicht lallende Sprache, sowie glasige und gerötete Bindeheute. Des Weiteren war ich sehr redselig. Ich reagierte ruhig und einsichtig auf die Maßnahmen.
Viel mehr steht nicht drinnen…
Demnach wurden dir lallende Sprache und schwankender Gang bestätigt. Damit hast du Ausfallerscheinungen gehabt